Minecraft Version 1.13 wird in Luncher nicht angezeigt, wie komme ich zu der Neuen Version?

2 Antworten

Die 1.13 ist noch nicht offiziell draussen. Sie wird frühestens diesen Mittwoch erscheinen. Wenn du aber einen sogenannten Snapshot von ihr spielen willst, gehe auf Profile und aktiviere Entwicklerversionen. Nun wähle "neues Profil anlegen" aus.

Dort wählst du im drop-down Menü "Neueste Entwicklerversion" aus.

Jetzt nur noch das Profil auswählen und schon kann es losgehen.

- (Computer, Games, Minecraft)  - (Computer, Games, Minecraft)  - (Computer, Games, Minecraft)

Vielen Dank! 👍🏻 Hat mir geholfen!

1

der "Luncher" hat es vermutlich gegessen

Haha ja 😂

0

Minecraft buggt seit 1.13?

Ich habe gestern auf die 1.13 geupdatet und seither ist Minecraft extreeeemmmm lahm und alles Bugt rum... Blöcke werden erst mit verzögerung abgebaut und gesetzt, Befehle stark verzögert ausgeführt, etc. Woran liegt das??? Ich habe Win 10 Home 16gb Ram Eine Ssd Und eine NVIDIA Gtx Graka Der PC sollte eigentlich ziemlich schnell sein, das war in der 1.12.2 und früher auch der Fall...

...zur Frage

Ist es billiger einen Game Server zu mieten oder selbst zu hosten?

Ich habe mit ein paar Freunden regelmäßig diverse Projekte(Minecraft Modpack, ARK,...)und ich überlege ob es billiger ist die Server dazu zu mieten oder eben selbst Zuhause mit eigenem PC zu hosten.

Danke an Euch im voraus.

...zur Frage

Minecraft Version 1.13?

Hallo! In manchen Minecraft Videos sehe ich wie Personen die Version 1.13 spielen.

Ich will es auch spielen aber bei mir geht es irgendwie nicht :(. Ich bin auch schon auf:

Profile und danach auf Neues Profil anlegen aber bei mir steht nur: Neueste Version

(1.12.2). Ich habe mir Minecraft auch gekauft .....

Ich hoffe das ihr mich aufklären könnt :(...

Ich heiße in Minecraft BekifftesLotti!

...zur Frage

1.13 oder 1.14?

Hallo,

bald kommt ja eine neue Version mit Unterwasserzeugs raus, mit Dreizack und so...

Ist das, was da rauskommt die 1.13 oder die 1.14?

Ich habe in verschiedenen Quellen gehört, die neuste Version ist die 1.12.2! In anderen hieß es dann aber, die 1.13 ist schon raus, dort gibt es auch bsw. Fichtenholzknöpfe und so... Was stimmt denn jetzt? Ist das Unterwasserupdate die 1.13 oder die 1.14?

Über eure Antworten würde ich mich freuen! Euer agentx77

...zur Frage

Minecraft 5 Blöcke höher teleportieren?

Hallo,
Ich brauche einen Command für Minecraft 1.13. den ich in den Commandblock einsetzen will. Undzwar will ich mich von der Stelle auf der ich stehe einfach 5 Blöcke höher teleportieren. In der 1.12.2 Version ging dieser Command so:
/teleport @a[r=4] ~ ~5 ~
Aber in Minecraft 1.13. wurde der Befehl umgeändert. Meine Frage ist jetzt wie der Befehl in Minecraft 1.13. geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?