Minecraft verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Antivirenprogramm hat da auch irgendwas erkannt, aber da sind natürlich keine Viren. Ich kann trotzdem auch nicht wie normal Minecraft öffnen, aber ich bin dann in den Roaming Ordner gegangen. Windows Taste + R und da %appdata% eingeben. Dann oben in den .minecraft Ordner und dann hab ich oben in der Suche nach launcher geschaut. Die java Datei dann geöffnet und alles ging wieder.

Ok, ich werde es gleich mal ausprobieren. Danke für die schnelle Antwort :)

0

Welches Antivirusprogramm nutzt du?