Minecraft verschiedene Profile?

2 Antworten

Wenn du für jeden Mod einen Installer (Ausführbares Programm) benutzt, ist das leider so.

Ich empfehle dir, einen Modloader deiner Wahl (zbsp Forge) zu installieren, in deinem .minecraft Ordner einen Mods Ordner zu erstellen und alle deine Mods dort rein zu kopieren (bzw sie als .jar Datei runter zu laden )

Ich wünsche dir viel Erfolg!
Lg Mabush_Xaul

Benutz halt das Forge Profil und packe die Mods in den Mods Ordner anstatt jede Mod einzeln zu installieren. 

ich habe kein Mod Ordner soll ich einfach einen erstellen?.

0
@csmc100

Sobald du Forge installierst, wird normalerweise der Ordner "mods" mit erstellt. Falls das nicht passiert ist, kannst du versuchen, Forge neu zu installieren. Oder du müsstest du eben diesen "mods" ordner noch erstellen ;) [Bin zwar etwas spät aber hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen] ;)

1

Möchte in Feed The Beast einen shader + optifine installieren?

Wie mache ich das. Wenn ich optifine und den shader normal installiere. dann nur für den minecraft launcher und nicht für den ftb launcher. Bitte hilfe

...zur Frage

Minecraft Optifine und Forge crash?

Hallo,ich habe MInecraft und ich habe die Version 1.8.8. Damit gibt es ein Problem.Wenn ich forge und Optifine zusammen installiere,crasht mein Minecraft.Was ich gemacht habe war mods installieren,forge installieren und optifine in den mods Ordner tun,und es crasht,selbst wenn ich den Optifine ordner raustue,crasht minecraft mit forge.Ich kann also nur mit optifine spielen und Shader (die ich da drinne mithaben möchte) aber bekomme keine Mods rein.Könnt ihr mir helfen?Auf youtube bekomme ich keine Hilfe,deswegen dacht ich es könnte mir eventuell einer hier helfen,danke schonmal :)

...zur Frage

Optifine mit anderen Mods kombinieren?

Ich spiele sehr gerne Pixelmon, aber habe manchmal unter 10fps. Deshalb habe ich mir Optifine installiert und in den .mod Ordner gepackt.

Leider hab ich jetzt (wenn ich den MC launcher starte) 2 profile: --> Forgeund Optifine

Egal welches Profil ich starte, ich habe immer nur 1 mod drin. Kann mir wer helfen?

P.S: Ich habe darauf geachtet, dass alle die gleiche Version haben

...zur Frage

Chisel & Bits Mod für Minecraft?

Ich hatte Lust heute mit Mods zu spielen aber ein Freund hat mir gesagt das es kein Forge und Technik Launcher mehr gibt.

Gäbe es noch eine andere Möglichkeit den Chisel & Bits Mod herunterzuladen??

Und wie füge ich die Mod ein?

...zur Frage

Minecraft Mods. Welche Forge Version?

Wenn ich mir z.B. eine Mod runterlade, die für die 1.8 ist, kann ich die dann auch spielen, wenn ich nur Forge 1.12 habe? wollte mir nämlich das Hexxit-Mod Pack holen, weiß aber nicht welches Forge ich dafür brauch

...zur Frage

Minecraft Forge-server ...?

wenn ich ein minecraft forge server habe und darauf eine Mod Installiere (sagen wir mal Worldedit)..

1... muss mein feund mit dem ich spiele dann die mod auch haben oder reicht das wenn die auf dem server installiert ist

2... muss ich dann minecraft mit dem forge profil im minecraft launcher öffnen oder ganz normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?