minecraft verirrt ( karte zeigt nichts an)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du in einer höhle bist grab dich hoch und setzt halt immer ein block unter dich wenn du draußen bist musst du entweder stundenlangsuchen oder dich umbringen denn der spawn punkt ist meist bei der multiplayer stadt hoffentlich hilft dir das

ne ich bin über der erde, aber ich weiss nicht wo ich hin muss

0

Multiplayer, auf deinem Server oder wo? benutzt du essentless oder wie das heisst, also auf einem bukkit server, oder ein ganz normalen? lass dich doch töten und lass dich zu hause spwanen...

ne, auf dem server von nem freund. was ist essentless=

0
@mikri

Es gibt die Serverversion "Bukkit" mit diesem PlugIn (Weiss nicht mehr genau wie es heisst, ess irgendwas) womit man befehle etc ausführen kann (ein weiteres dafür benötigtes plugin ist glaube ich GroupManager) dann könnte dich der admin zu ihm teleportieren. Frag ihn mal. Wenn nicht: töten lassen und spwanen lassen am homepunkt

0

wenn er versucht mich zu teleportieren klappt das nicht. er gibt ein /tp player1 player2 is das richtig?

an das töten habe ich schon gedacht, aber ich hab halt gold und diamanten dabei

Gibts auf dem Server keine Plug-Ins? Versuchs mal mit /spawn oder ähnlichem Hast du dort kein zuhause mit /sethome gesetzt? Im Notfall mal /kill probieren. ( Dann stirbst du und kommst an den Startpunkt ) Wenn dun gescheiten Server suchst meld dich bei mir xD

hab ich nicht gesetzt, wusste nicht mal dass das geht. im chat oder wie mache ich das?

0

wenn der server deinem freund gehört, so kann er dich per admin-command teleportieren.

Was möchtest Du wissen?