Minecraft verifizieren Probleme?

2 Antworten

Ich empfehle dir In den GommeHD.net ts support zu gehen und Zu sagen dass du auf diesen verify server gebannt wurdest und dass du noch fragen solltest wie du dich sonst noch verifizieren kannst :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Dank erstmal.

Meinst du den Support vom TeamSpeak3 ?

Falls ja TS funktioniert bei mir nicht.

1

Geht nicht mehr. Neuen Account kaufen oder Accounts von anderen benutzen

Also mein Freund ist nicht gebannt.

Falls er es für mich macht wird der Account auf seinen Namen gestellt oder auf meinen Namen ?

0

Wann werde ich wieder auf gommehd.net entbannt?

Hey ich wurde auf dem Minecraft Server gommehd.net gebannt habe jetzt einen entbannungsantrag abgeschickt und hätte dazu eine Frage: wie lange kann es dauern dass jemand meinen entbannungsantrag liest und mich entbrannt?

...zur Frage

ich wurde vom GommeHD.net server permanent gebannt aber habe keinen account sodass ich keinen Entbannungsantrag stellen kann ; ((( was kann ich tun?

...zur Frage

Für immer von GommeHD.net gebannt?

Ich wurde am Samstag, dem 01.10.2016 von GommeHD.net permanent gebannt. Das lustige daran ist, dass ich weder gehackt habe noch in den letzten 4 Wochen auf GommeHD.net on war. Ich habe bereits einen Entbannungsantrag gestellt und die Situation geschildert, doch das Team will mir nicht glauben und hat den Antrag abgelehnt. Und es heißt, dass ich pro Anliegen nur einen Antrag stellen darf. Darf ich jetzt nie wieder auf Gomme spielen? :(

...zur Frage

Feed the Beast Infinity Server auf Raspberry pi 3?

Hallo liebe Community, ich hätte mal ne Frage zu Feed The Beast Infinity:

Ich wollte heute einen Feed The Beast Infinity Evolved 1.7.10 (v.2.6.0) Server auf meinem Raspberry pi 3 (leicht übertaktet) hochladen und mit der Serverstart.sh datei starten, als folgende Meldung erschien:

Starting server Java HotSpot(TM) Server VM warning: ignoring option PermSize=256M; support was removed in 8.0 Java HotSpot(TM) Server VM warning: Using the ParNew young collector with the Serial old collector is deprecated and will likely be removed in a future release Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 2097152KB object heap

Kann mir helfen, ich weiß nicht was ich nun machen soll, MFG: JOJAHD

...zur Frage

Bin auf GommeHD permanent gebannt. Habe aber NICHT gecheatet!?

Bin auf GommeHD permanent gebannt. Habe aber NICHT gecheatet! kann keinen Entbannungsantrag stellen. Wenn ich mich verifiziréren will, steht da jedes mal, dass der Code ungültig ist, oder verwendet wird. Und auf TS3 kann ich nicht mit Supportern reden, da ich mich dort auch net verifiziert habe. Was soll ich tun???

...zur Frage

ich wurde vom GommeHD Server permanent gebannt und damit ich einen entbannungsantrag stellen kann muss ich auf den Server und das geht ja nicht. bitte um hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?