Minecraft Verbindung zum Server fehlgeschlagen über LAN

0 Antworten

minecraft lan Server ohne internet verbindung

moin also ich wollte wissen ob man einen minecraft lan Server erstellen kann wo nur die beiden pcs über ein lan Kabel verbunden sind und beide sonst keine Verbindung zum Internet haben .

...zur Frage

"Verbindung zum Server fehlgeschlagen" bei TEAMSPEAK 3!

Wenn ich mich mit einem TS-Server verbinden möchte, kommt eine Fehlermeldung: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".

  • Der Server ist 100% online und verfügbar.
  • Er ist nicht voll
  • Er ist nicht PW geschützt.

Kanns daran liegen dass ich letztens Ports für CoD Advanced Warfare freigegeben habe? (Siehe Bild)

Wie kann ich das Problem lösen?

MfG Thomas :)

...zur Frage

Verbindungsprobleme mit Minecraft Server "Internal Exception: java.lang.NullPointerException

Also... ich habe mir nach einer Anleitung von Youtube einen Server auf Minecraft erstellt. Alles funktioniert. Nur wenn auf meinen Server auf Minecraft ( Version 1.8.) joinen will kommt diese Meldung: "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen" "Internal Exception: java.lang.NullPointerException"

Ich habe stundenlang alles mögliche ausprobiert um die Meldung zu beheben... ...ich habe Minecraft neugestartet ...ich habe den Server neugestartet ...ich habe den Minecraft Launcher neugestartet ...ich habe Hamachi neugestartet

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr sehr dankbar Eure YollyYo

...zur Frage

WLAN und LAN gleichzeitig nutzen, DHCP problem?

Hey Leute,

wir nutzen im Haus bisher gewöhnliches WLAN für unsere Internetverbindung jedoch hat mein TV im Zimmer nicht immer den gewünschten Empfang oder es bricht immer ab dadurch habe ich mir überlegt mein SmartTV per LAN Kabel zu nutzen, jetzt mein Problem: Richte ich LAN mit dem Switch ein besteht keine WLAN verbindung mehr und nur noch LAN am TV funktioniert und andersrum genauso ..wie bekomm ich es hin das ich beides gleichzeitig nutzen kann?

Mein TV zeigt mir dann auch folgendes problem an:

-Auto. IP zuordnung fehlgeschlagen - Stellen sie sicher, dass DHCP Server am Router aktiv sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?