Minecraft Varo: wo teilnehmer suchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am einfachsten findest du leute indem du einfach in irgendeinen grosssen server joinst zb gommehd.net mit ihrgendwem der zb in deinem team ist fragst ob er skypen will wenn er ja sagt und ihr dann die runde gespielt hast kannat du ihn fragen der erzählt das dann wahrscheinlich seinen freunden und schwubs haste genug leute da leute die minecraft spiele  meisr auch freunde haben die das spielen 

LG Luca 

Würde mich über eine kührung zur top antwort freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auf Minecraft Foren einen Thread erstellen und da deine Varo Aktion erwähnen, sonst wie Blcraft gesagt hat einfach auf große deutsche Server gehen, Freunde hinzufügen und fragen ob sie daran interessiert wären. Theoretisch kannst du auch auf Teamspeak Server gehen und dann einfach fragen ob jemand an deinem Projekt interessiert wäre.

PS: Wenn du auf großen Servern oder in TS wirbst dann pass auf dass du nicht zu arg Werbung machst, also nicht spammen und so

PPS: Ich würde gerne auch mitmachen, würde dann auch noch einigen Leuten Bescheid geben, antworte einfach wenn ich mitmachen dürfte :-)

MfG 0r4ngenm4ul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosephAltmann
27.02.2016, 23:05

Ja klar ;)
Gehe einfach auf die website

0

Was möchtest Du wissen?