Minecraft Varo Plugins, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe genau so ein Plugin für Bukkit / Spigot 1.7.2 - 1.7.10 geschrieben.

Du kannst in meinem Plugin über die Config.yml einstellen, wie lange (in Minuten) ein Spieler am Tag spielen darf. Der Spieler wird dann gebannt und um 0:00 Uhr des Folgetages wieder entbannt und kann wieder für die in der Config eingestellte Zeit spielen.

Es lässt sich auch einstellen, ob der Spieler gebannt oder nur gekickt wird.

Ich habe es zum Download auf dev.Bukkit.org und curse.com bereitgestellt: http://www.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/gogobanyourself

Freu mich über Kommentare und likes auf der Curseseite ^^ Bei Fehlern, Bugs oder Fragen, dort steht alles was ihr wissen müsst. Einfach anschreiben.

Aktuell bin ich noch dabei, einen Timer der einen beim Joinen immun und wenn gewünscht unbeweglich macht zu implementieren und einen Timer, der 10 Sekunden vor dem Kick einen Countdown ausgibt. Die beiden Sachen sollten ca. Ende der Woche mit einem Update dazukommen. Das Plugin aktuell funktioniert aber schon vollständig bis auf die beiden genannten Sachen eben.

xNaddelx 13.12.2014, 10:02

Du bist mein Held! Dein Plugin ist super! :D

0
tombo00270 14.12.2014, 14:04

echt cool! was ist mit dem start? countdown oder wie?

0
numerade 14.12.2014, 19:09

könntest du bitte für mich das einstellen,also nur wenn es geht ? (1.8) weil ich finde es zu kompliziert es einzustellen skypename : danielnelio also bitte mach es dann so alle 24H darf nur insgesamt 1H gespielt werden wenn das limit erreicht ist darf man am nächsten tag ab 0 Uhr wieder eine stunde spielen

0
numerade 14.12.2014, 19:20

ach hat sich erledigt :D

0

Was möchtest Du wissen?