Minecraft Varo Map für 16 Spieler?

3 Antworten

Bis wann brauchst du die? Ich könnte eine bauen ;)

LG Rio

GANZ schnell, oder nur so HALB schnell?

Minecraft Feuerbälle schießen per Plugin

Ich baue gerade einen Spawn auf meinem Bukkit Server und hätte gerne in der Spawnregion PvP abgeschaltet (mach ich wahrscheinlich mit WorldGuard), wenn aber doch ein Spieler versucht sollte einen anderen in der Spawnregion anzugreifen soll ein Feuerball oder Blitz aus einem Stein am Spawn kommen und ihn mit einem Schlag töten. Gibt es ein Plugin, mit dem ich sowas machen kann?

...zur Frage

Minecraft Map Editor Koordinaten ändern?

Hallo Leute!

Ich plane mein 5tes VARO nun, das Problem ist die Map. Bis jetzt hat es gut geklappt, dass ich eine Welt generiere und der Spawn bei 0 0 echt top ist.

Jetzt aber hab ich mehrere Stunden investiert eine Map mit nem guten Spawn bei 0 0 zu generieren, aber ohne Erfolg.

Gibt es irgendeinen Map Editor, bei dem ich die Koordinaten ändern kann oder die Map bearbeiten kann?

INFO: Version 1.8.x

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Minecraft Multiplayer Server (PVP, Gilden...)

Hey leute,

kennt wer von euch einen guten Minecraft Multiplayer server mit PVP und Gilden... wär am besten, wenn dort auch welche sich damit befassen eine Gilde aufzubauen und nicht dauernt am Spawn zu gammeln. Sollten so ca. 100 Slots haben und auch regelmäßig Spieler online sein.

Danke im vorraus

LG Js1996

...zur Frage

Minecraft Adventure-Map zum download freigeben?

Hallo, ich habe soeben meine erste MInecraft Adventure-Map fertiggestellt. Ich habe sie Dungeon-Hopper genannt. Nun weiß ich jedoch nicht, wie ich es machen soll mit dem zum download freigeben. Was muss ich tuhen, damit Leute, die diese Map gedownloadet haben an meinem Spawn rauskommen und keine Items besitzen. (Ich habe eine superflachwelt im Singleplayer erstellt und den natürlichen Spawn als Hauptspawn genommen) Ich will ja nicht, dass sie erst den Spawn suchen müssen, sondern gleich am Spawn stehen. Ich habe schon mein Inventar geleert (ich bin ja als Erbauer im Creative), und ich bin zum Spawn gegangen und habe dort das ganze dort mit leeren Inventar beendet. Kann ich es nun auf MediaFire uploaden, sodass bei einem download die oben genannten Kreterien eintreffen? Danke schon im Vorraus. Grüße jopeter58

...zur Frage

Minecraft Spieler können nichts schlagen?

Hey! Ich habe in letzter Zeit eine Minecraft-Map gebaut und sie schließlich über E-Mail zu einer anderen Person geschickt, welche sie mit einigen LuckyBlock-Mods (die ich auch beim Bau installiert hatte) modifiziert hat und auf einen Forge-Server installiert hat. Dort kann die Person jedoch nichts, auch keine anderen Spieler schlagen. Auf dem Server sind keine Plugins installiert. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?