Minecraft Varo Inhalte von anderen verwenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So Mojang darf das verwenden nicht du :D Aber wenn dann bekommst du eine E-Mail von dem Youtuber bzw dem Netzwerk dem der Youtuber angehört. Wenn du allerdings zwischen 0-500 Abos hast wird wahrscheinlich nicht mal was passieren außerdem soviel ich noch weiß (hatte auch mal einen Kanal) können sie dich nur striken, wenn du das Video monetarisiert hast. Auch wenn du einen Strike kassierst ist das nicht schlimm.

Viele Grüße NavySeal

Mytox 04.12.2016, 19:04

Ich dachte wegen dieser Aussage von Mojang: "
Sie erklären sich außerdem damit einverstanden, dass wir es
anderen Personen erlauben, Ihre Inhalte zu nutzen, zu kopieren, zu ändern, anzupassen, zu verteilen und öffentlich anzuzeigen.
" wäre es jedem erlaubt Gameplay von Minecraft zu verwenden ...

Soviel ich weiß kann man, wenn man einen Strike hat, keine Thumbnails mehr hochladen. Wäre schon einigermaßen schlimm für mich...

Was die Abo Anzahl und das Monetarisieren anget, werde ich mich noch erkunden. Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?