Minecraft vanilla Server ist veraltet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol' dir den minecraft launcher und geh auf die normale 1.12

das funktioniert nicht

0
@Aurora21

wie das geht nicht, man kann in jede minecraft version springen. von mir aus auch in die 1.2.5

0

ok, dann weiss ich auch nicht weiter

0

Man könnte aber theoretisch auch mit der 1.12.1 auf einen 1.12 server joinen, das problem liegt daher nicht an der version

0

Nitrado ermöglichst das Upgraden im Normalfall innerhalb von 1-3 Tagen wenn eine neue Version erscheint.