Minecraft updaten trotz Proxy. Wie gehts?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das bedeutet nicht, das Minecraft nicht updaten kann, sondern einfach, dass er entweder keine Dateien überschreiben kann, oder wegen der Batch-Datei nichts machen kann am Ordner. Versuche es eifnach mal ohne dieser Batch Datei und stelle in Systemsteuerung -> Java dort den Proxy ein. Wenn du dabei hilfe benötigst, helfe ich dir gerne weiter ^-^

2te Möglichkeit wöre noch, auf www.minecraft.net zu gehen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheqqa1
17.06.2011, 17:46

soo

habe den proxy in systemsteuerung umgestellt. Minecraft funzt nun auch ohne Batch-Datei wie zu erwarten :)

da das updaten leider noch nicht so recht wollte hab ich das Spiel jetzt über minecraft.net geupdatet und kanns jetzt auf 1.6.6 "suchten" ^^

danke :)

0
Kommentar von cheqqa1
17.06.2011, 17:49

wie kann man die antwort auszeichnen? :S

0

Was möchtest Du wissen?