Minecraft Update!?!?!?! Wie geht das? HELPPPPP

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist es ja ich hab es von der seite minecraft GEKAUFT! HIFEEE und jetzt lässt er mich nicht mehr offline spielen MANNO

Sehr interessant. Wieso sollte er dich auch offline spielen lassen, wenn nichts installiert ist oder du eine Internetverbindung hast?

Wenn du Minecraft gekauft hast, dann updated sich dein Minecraft von alleine. Da gibt es keinen anderen Weg, um upzudaten. Sobald eine neue Version zuf Verfügbung steht, wird der Launcher dich beim einloggen fragen, ob er updaten solle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tako123 20.03.2013, 21:13

So habs heute abdaten können, das problem lag an der firewall ! xD jetzt macht er es automatisch trotzdem danke für deine antwort ;-)

0

geh auf die Minecraft.exe, geh dann auf Options, Force Update und dann auf Done. Dann auf Login und es Updatet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

minecraft.exe starten dann auf options dann auf force update drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte dich eigentlich beim Starten Spiels fragen, ob du updaten möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tako123 19.03.2013, 19:35

Ja kommt auch dann steht da aber failed !!! Ach manno! HILFEEEE

0

gecrackt oder gekauft??

gecrackt gibts es immer ein fail.

(Du kannst bei minecraft angemeldet sein, musst es aber kaufen wenn du es richtig spielen willst!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tako123 19.03.2013, 20:04

Das ist es ja ich hab es von der seite minecraft GEKAUFT! HIFEEE und jetzt lässt er mich nicht mehr offline spielen MANNO

0

Was möchtest Du wissen?