Minecraft update integrieren?

2 Antworten

Die Teile der Welt die du bisher erkundet hast bleiben so wie sie sind. Da wo du noch nicht warst wird hingegen neues Terrain generiert - z.B. dann neue Netherbiome.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Ok,

Ist zwar besser als wenn sie gar nicht erscheinen, aber trotzdem irgendwie doof weil man Dan ja jedes Mal voll weit laufen/fahren muss wen man da hin will,

Und wie ist das eigentlich mit den neulich erscheinten Bienen, sind sie auch nur da wo ich nicht nicht erkundetet habe oder ist das bei denen egal? Bei den ändert sich ja nicht viel, da ist ja nur der Bienen Stock am baum und die Bienen fliegen da Rum, Bäume sind ja schon immer da. Hab bisher auch noch keinen gefunden nur Mal eine herrenlos Biene die allein da Rum geflogen ist

0
@3ckflo

Die sind auch nur da, wo du noch nicht erkundet hast.

0

Dies passiert nur in noch nicht erkundeten Bereichen deiner Welt (also das die neuen Inhalte da sind) dann später alles andere bleibt sie wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit noch nicht erkundeten Bereichen ist gemeint, Bereiche in denen ich noch nicht rumgelaufen bin.

Oder auch Bereich an den ich nichts gebaut und abgebaut hab, aber durchgelaufen bin.

0
@3ckflo

Nein die einfach noch nicht geladen sind also wo du noch gar nicht dar warst

0

Was möchtest Du wissen?