Minecraft, Unterschiede zwischen PC und xbox?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erstens das ist auf xbox und pc gleich und zweitens die karte also map ist unendlich groß dort können viele verschiedene biome vorkommen also laubwald nadel wald eis wüste normwlw wüste meer und so weiter ich hoffe ich konnte helfen

Hallo donki

Ok danke dir, für die Antwort.

Dann stellt sich mir eine weitere Frage: Wenn die Karte/Map also unendlich groß ist, wie kommt man dann in die gewünschte Region? Kann man das zu Beginn auswählen? Wenn nicht, heißt, dass man muss solange rumlaufen, bis man die gewünschte Stelle hat?

Zweite Frage die ich sich mir noch aufdrängt: Ist das mit mehreren Spielern (so wie Online Games, also BF P4F,...) Oder ist man da alleine wie auf einem normal PC-Spiel (CD-Rom)? (sprich ich werde auf keine anderen Spieler treffen usw.)

Danke nochmals ;)

0

Die PC version und die XBOX version sind ziemlich gleich! Zum bauen eignet sich aber die pc version besser,wegen der maus! Die karte kannste nicht direckt auswählen, du kannst aber einen Seed eingeben (namen von koordinaten) um zu wald, wüste usw. Zu kommen! Und der multiplayer ist auch noch geil aufm pc! Vorallem kannste dann so die texturen ändern wie du sie willst und auch mods aussuchen (google das mal)! Als multiplayerserver empfehle ich gommehd.net!

Hoffe ich konnte dich bei deiner entscheidung unterstützen! :D

Was möchtest Du wissen?