Minecraft Unendlich Firework im Dispenser?

4 Antworten

Hol dir Toomanyitems, da kannst du items auf 999 stacken und 9 mal in den Dispenser legen.9x999=8991 zwar nicht unendlich, aber was besseres fällt mir spontan nichts ein.

Warum kann ich keine Befehle in meinem Minecraft Server ausführen?

Hallo, ich habe ein Minecaft Server Problem, und zwar ich kann trotz OP keine Befehle ausführen, nicht einmal die Konsole, es wird auch nichts angezeig oder sonst irgendein anderes Lebenszeichen der Plugins. Diese Plugins habe ich: Adminfun, BedwarsRel, DisguiseCraft, Essentials, Essentials Protect, Essentials Spawn, HeadItems, Heads, HolographicDisplays, Multiverse-Core, Multiverse-Portals, Multiverse-NetherPortals, Multiverse-Spawn, Multiverse-SignPortals, Murder_v2.5.7, RainbowArmour, SurvivalGames, Trollmode, TrollingPlus, Vault, askyblock, bPermissions, HeroChat, ctf, worldedit, worldguard Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hallo wie kann mann in minecraft vor seinem namen im chat z.b Admin: stehen haben schreibt mir die commands?

Wenn mann dafür pex brauch dann geht es weil ich habe es ich habe

configeditor ich habe essentials ich habe pex und worldguard worldedit und so weiter

...zur Frage

Wie kann ich ein bestimmten Bereich protecten so das nur Premium Spieler oder höher dort abbauen können?

Wie kann ich einen Bereich protecten damit zum Beispiel Spieler in diesen Bereich keine Blöcke abbauen können aber Spieler mit Premium oder höheren rängen können da Blöcke abbauen

Plugins die ich habe:

Worldedit,Worldguard,Essentials,ClearChat,Pex,ClearLag,HolographicDisplays,Portale,MineResetLite,Multiverse

...zur Frage

Minecraft: Ich habe paar Plugins auf dem Server! 2 Plugin haben paar gleiche Befehle! Wie kann ich eins deaktivieren?

Zum Beispiel: Essentials und WorldEdit: Befehl /j
/j = /jumpto

...zur Frage

PlotSquared - Commands in anderer Welt?

Hey, ich habe ein Problem. Ich habe einen Server, der grade im Aufbau ist. Aktuell haben wir einen Bug, bei dem man am Spawn keine Commands wie /plot home ausführen kann, da man sich nicht in der Plotwelt befindet. Wie kann ich das einstellen, dass man am Spawn /p h oder so nutzen kann? bzw woran liegt es?

Plugins die relevant sein könnten:

Multiverse-Core

WorldGuard

PlotSquared

Essentials vllt

...zur Frage

Plugin für Joinen auf dem Server immer automatisch am Spawn Spawnen | Minecraft

Hallo,

Ich wollte fragen ob es ein Plugin gibt, dass es ermöglicht, dass man immer wenn man vom Minecraft Server heruntergeht und wieder drauf kommt man immer automatisch am Spawn gespawnt wird. Gibt es so ein Plugin ? Ich hab schon versucht in Essentials/Worldguard es so einzusellen, aber ich bekomme es einfach nicht hin ?

würde mich für eine Antwort freuen :)

Meine Plugins: - AuthMe - AutoMessage - ButtonPromote - ChatManager - ChestShop - Citizens - ColoredSigns - CreativeGates - Essentials - EssentialsAntiBuild - EssentialsGeoIP - EssentialsChat - EssentialsGroupManager - EssentialsProect - EssentialsXMPP - HomeSpawnPlus - iConomy - Jobs - LWC - Modifyworld - Multiverse-Core-2.4 - PlotMe - ScoreBoardStats - SimpleRegionMarket - Vault - WorldEdit - WorldGuard - SurvivalGames - Parkour

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?