Minecraft und Windows 8 (Hilfe)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächt wäre es hilfreich dein ganzes System zu bestaunen zu dürfen und genauere Details zu erfahren außerdem hat OpenGL etwas mit der Grafikkarte zu tuen!

Open Graphics Library

programmiersprachenunabhängige Programmierschnittstelle zur Entwicklung von 2D- und 3D-Computergrafik

Der OpenGL-Standard beschreibt etwa 250 Befehle, die die Darstellung komplexer 3D-Szenen in Echtzeit erlauben.

Quelle: Wikipedia.

Intel(R) HD Graphics (6CU 30SP SM4.1 350MHz/1GHz, 32MB DDR3 1.33GHz 128-bit, Interne Grafikeinheit)

reicht das?

0

hast du Java???? weil ohne des gehts nicht.

Und was ist, du öffnest den launcher und willst es starten und dann??? chrashed minecraft oder was??

Ja so blöd bin ich nicht, ;D Java hab ich drauf auf der neusten version. und wenn ich auf Play drücke dann reagiert er so gesagt nicht, also es passiert dann halt nichts. hat wie gesagt mitn OpenCL zutun, hab mich da schon erkundigt.

0

Was möchtest Du wissen?