Minecraft und Windows 7 Probleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deiner erklärung zu folge würde ich sagen, dass Du Windows immer im Abgesicherten Modus startest, was heisst das viele Dienste nicht oder nicht richtig gestartet werden, u. a. kann auch Java betroffen sein. Starte Deinen Rechner mal neu und kurz bevor da steht "Windows wird gestartet" drückst Du F8. Dann müsstest Du "Windows normal starten" auswählen können. Schau nun mal nach, ob unten rechts immernoch der Build steht; wenn nein dann müsste alles normal laufen.

Sehr wichtig um Minecraft flüssig spielen zu können, ist auch die neueste Java-Version.

Wichtig ist auch ein Antivirenprogramm zu installieren. Davon gibt es viele - auch kostenlose. Ich konnte mich bis jetzt immer auf Avira Antivir verlassen, ansonsten kannst Du auch googlen :) Wichtig wäre nun noch, einen Offline-Scan durchzuführen. Eine CD dafür kannst Du Dir hier herunterladen und dann brennen (auch von Avira)

Grüße

vielleicht ist dein pc einfach heiß gelaufen? war bei mir auch so(bloß mw3), konnte nicht mehr flüssig spielen...

ps:dass du kein virensystem hast ist sehr schlecht!

Was möchtest Du wissen?