Minecraft und SLI

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muss das Spiel nicht unterstützen da das über den Grafiktreiber geregelt wird.

Ich hab das Grade für einen Scherz gehalten. Denn ca. 10 Minuten vor dir hat jemand genau das gleiche gepostet.... SLI mit GTX 760 und AMD FX 6300. Zufall?

Naja, Leistung durch zwei GTX 760 hast du auf jeden Fall genug. Aber ich denke, dass hier der schlechte Prozessor die Leistung limitieren wird. Die beste Kombi wäre wohl eher die GTX mit zumindest einen i5 4460. Aber du hast sicher schon eine GTX und den AMD....

xD blöd, dass man nicht sehen kann wer mit wem befreundet ist und wer genau den gleichen PC hat

Ja ich habe schon den FX-6300 und EINE GTX 760 und dieser wird bei 99% Grafiklast (GPU-Meter) maximal zu 30-40%(CPU-Meter) ausgelastet. Also sollte das hier nicht der Flaschenhals sein.

0

Was möchtest Du wissen?