Minecraft und csgo haben kurze Standbilder trotz 250fps?

2 Antworten

Hast du diverse Sachen im Hintergrund offen die, die CPU oder RAM bis zum Anschlag auslasten?

ne habe ich nicht und ich hab den Programmen schon 4 GB RAM zugewiesen

0
@DerFragerrr

Schäden an den Komponenten können es nicht sein. Entweder schlägt was auf die CPU, RAM oder GPU... hast du Teamspeak? Vielleicht kann ich dir darüber helfen

0

Minecraft Spieler stehen rum und Internet Standbilder - woran kann es liegen?

Hallo zusammen,

Habe jetzt seit neustem einen neuen PC mit Windows 10. Ich spiele auf dem PC vorallem GTA und Minecraft. Bei MInecraft habe ich die Mod Optifine installiert. Auf Multiplayerservern kann ich normal mit 'nem 15 er Ping spielen, aber alle 30sek, bleiben alle Spieler stehen, ich kann nix in den Chat schreiben. Nach 10sek ist der Spuk meistens vorbei und ich konnte anscheinend in der Zeit normal gehittet werden, heißt, bin meistens danach tot. Auf den Servern, wo dies der Fall ist, sind: Rewinside.tv, Timolia, und Gomme. Ich spiele die 1.8.8 und habe eine LanVerbindung.

...zur Frage

Minecraft alle 5 Sekunden Standbilder?

Guten Abend. Ich habe heute mal ein paar Sachen in den Video Settings geändert um mehr FPS zu bekommen (per Tutorial). Jetzt ist es aber so , dass ich alle 5 Sekunden Standbilder habe. Ich habe das was ich eingestellt habe zurück geändert, Dennoch bleibt das Problem. Ich habe jetzt auch in einer Flatworld im Singleplayer wenn ich da 200 FPS habe , alle 5 Sekunden kurze Standbilder. Wie kann ich das Problem beheben?

PS: Habe auch die FPS etc. immer verringert um zu testen ob es besser ist , aber auch das hat nicht gehholfen.

...zur Frage

Mac bleibt alle 5sec. kurz hängen! bei CSGO!?

iMac i5, 8Gb Ram, GTX 660m 512mb
Jedes Mal wenn ich CSGO spiele, läuft es flüssig ohne Probleme, aber nach allen 3-5sec bleibt das Bild für eine millisecunde stehen und macht das spielen dort viel schwerer,bzw das macht gar kein Spaß dann!
Bei GMod auch ein wenig! Wieso dort auch?
Würde mich auf helfende Antworten freuen!
Lg.
Danke im Vorraus! ;D

...zur Frage

Warum habe ich sporadische "2 Sekunden Lags"

Moin!

Ich habe seit gestern einen Laptop, den ich bei Amazon für 700€ gekauft habe.

Hier die Technischen Daten:

Arbeitsspeicher: 6GB RAM

CPU: Intel Core i5-2310M 2,3GHZ

Graka: Nvidia Geforce 540M (2GB)

OS: Win7 Home Premium 64 Bit

Nun Das Problem:

Habe WoW und Oblivion gestopft (also nur von einer Festplatte rübergeschoben) -> Keine Installation und bekomme sporadisch (alle 1-2 min) ein 2 Sekündiges Standbild in beiden Spielen. Muss nicht unbedingt sein :/ !!Beim schreiben gerade bemerke ich, dass diese "lags" auch ohne Spiele auftauchen, hatte gerade so einen beim schreiben!!

Software ist soweit auf dem neusten Stand...

Hab mal dem ressourcenmonitor währenddessen laufen gelassen.

während des Standbilds fällt auf:

CPU: "Maximale Frequenz" fällt herunter

Datenträger:"Zeit mit Maximaler Aktivität" kriegt eine Spitze.

 

ohne diese Standbilder laufen beide spiele komplett flüssig.

 

Kann es an irgendeinem Programm liegen, dass in diesem Intervall mal stört?

 

habe selber ja noch nichts außer die Spiele draufgespielt...

Besten Dank im voraus für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Linux PC läuft langsam/friert oft ein [Ubuntu Gnome] [14.04 LTS]

Hey Leute

Ich habe ein Problem und zwar ist mein momentaner Linux (Ubuntu Gnome) PC extremst langsam bzw. überlastet schnell... Wenn ich jetzt z.B. Minecraft am laufen habe und auf Google Chrome wechsle und ein ein neuen Tab öffne bekomme ich schon den ersten 5s Standbild... und das ist noch nicht alles, wenn ich dann wieder zu Minecraft wechseln will bekomme ich nochmal ein Standbild der länger andauert oder sogar zum totalen Standbild führt.

Mein System sollte aber schnell genug sein diese 2 Anwendungen laufen zu lassen, denn frühere Versionen ging das ziemlich flott.

Mein System

CPU: AMD Phenom II X4 955 Prozessor

GPU: Club3D AMD Radeon HD 7770 Ghz-Version

MoBo: ASUS P4P800 SE

OS: Ubuntu Gnome 14.04 LTS

Ich weiss dieses System ist nicht das neueste aber ich muss noch ca. 2 Monate warten bis ich ein neues kaufen kann.

Danke im Voraus

Freundliche Grüsse

MisterCreeperHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?