Minecraft und Ark survival evolved gleichzeitig auf dem Computer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind leider zu wenig und zu vage Angaben. Um welchen Prozessor handelt es sich und welche Grafikkarte ist verbaut?

Ark ist übrigens enorm hardwarehungrig und läuft auf hohen Einstellungen so gut wie auf keinem PC derzeit flüssig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annihess0402
21.03.2016, 19:06

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3.50GHz

0
Kommentar von Annihess0402
21.03.2016, 19:13

Ok ich habe ark ja schon und kann es bis jetzt auf mittleren einstellungen spielen

0

Ich glaube nicht dass das ein rechner schafft da selbst ein 30k euro PC (von YTern) schon echte Probleme mit Ark + Aufnahme/streaming programm haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annihess0402
25.04.2016, 18:27

Da die frage ja schon älter ist habe ich mir Minecraft und Ark schon geholt. Passt alles. Ruckelt nur ein paar mal aber ich glaube das ist bei Ark normal

0

Was möchtest Du wissen?