Minecraft Umhänge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen richtiges Cape, dass alle uneingeschränkt sehen könne ohne Mod oder sonstiges gibt es nur für besondere Spieler. z.B. der millionste Käufer von Minecraft hat ein Cape bekommen.

Der Umhang bedeutet "OP Player" das ist ein Spieler, dessen Rechte die eines Normalnutzers übertreffen.

OPs haben meistens die Fähigkeit zu fliegen, teleportieren und unendliches Inventar(/creative)

Du kannst von Mods und Admins zum OP ernannt werden.

Ich hab nen server 1.4.2 Vanilla hab auch minecraft gekauft und wo ist mein Umhang?Noob

0

Wirklich? Ich kann mir auch auf einem Server OP geben und wo ist mein Cape?