Minecraft Umhänge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen richtiges Cape, dass alle uneingeschränkt sehen könne ohne Mod oder sonstiges gibt es nur für besondere Spieler. z.B. der millionste Käufer von Minecraft hat ein Cape bekommen.

Der Umhang bedeutet "OP Player" das ist ein Spieler, dessen Rechte die eines Normalnutzers übertreffen.

OPs haben meistens die Fähigkeit zu fliegen, teleportieren und unendliches Inventar(/creative)

Du kannst von Mods und Admins zum OP ernannt werden.

Ich hab nen server 1.4.2 Vanilla hab auch minecraft gekauft und wo ist mein Umhang?Noob

0

Wirklich? Ich kann mir auch auf einem Server OP geben und wo ist mein Cape?

0

Ich glaube, man bekommt einen, wenn man an die Mod 'Optifine' spendet :P

Kleiner Minecraft vanilla Server mit nur 50-100 Slots?

Hey ich suche einen kleinen unbekannten Minecraft vanilla server auf dem ich mit paar leuten gechillt zusammenspielen kann :) würde mich freuen :)

...zur Frage

Wie kann man auf ein vanilla Server Ränge verteilen?(Minecraft)?

...zur Frage

Wie oft werden Umhänge beim Friseur gewaschen?

Gibt es Regelungen, wie oft Umhänge beim Friseur gewaschen werden müssen aus hygienischen Gründen? Ich habe mal gelesen, dass nach jedem Kunden der Umhang gewaschen werden sollte, stelle mir dieses aber als nicht umzusetzen vor, wie viele Umhänge müsste der Salon dann haben? Oftmals habe ich das Gefühl, dass die Umhänge den ganzen Tag für alle Kunden benutzt und dann erst gewaschen werden.

...zur Frage

Suche Minecraft Vanilla Server auf 1.8

Hi, ich suche einen Minecraft 1.8 Vanilla Server, ohne whitelist. Weiß jemand einen? Er sollte wirklich komplett Vanilla und ohne Plugins sein.

...zur Frage

Score auf Schild anzeigen lassen. [Minecraft Vanilla 1.10.2]?

Ich bin gerade dabei eine Map für einen Server zu basteln und brauche ein Schild wo ich einen Score anzeigen lassen kann, möchte ihn nicht mit /scoreboard objectives setdisplay *** anzeigen lassen. Kann mir jemand helfen? Ich weiß dass es möglich ist, aber ich weiß nicht wie. :(

Danke im vorraus.

...zur Frage

Ich suche einen minecraft vanilla Server wo ich drauf spielen kann?

Ich suche nach einem vanilla minecraft server bitte die ip antworten und ich heiß in minecraft jakobiisnice also

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?