Minecraft-überlebensmodus

überleben-Cheat 1 - (Minecraft, überleben) überleben-Cheat 2 - (Minecraft, überleben) überleben-Cheat 3 - (Minecraft, überleben)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typisch Admins :DD sind immer für so einen Spaß zu haben :D

Wie man unschwer in Bild 2 erkennen kann, ist das ein ganz schön viel gemoddeter Server und wahrscheinlich auch mit Plugins vollgepackt. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man mal getrollt wird. Sowas machen Admins nun mal gerne, auch wenn ich diesen Server selbst nicht kenne, kann ich mir das schon denken. ;) Aber selbst wenn es echt war, chill mal, es ist nur ein Spiel und nicht Real Life.

Geh mal früher Schlafen.