Minecraft über LAN verbinden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, das war möglich und es gibt ein Projekt, dass immernoch daran arbeitet.

Momentan unterstützt dieses Projekt soweit ich weiß die 0.14.1 auf der Pocket Edition und die 1.9 auf dem PC.
Dann würde der PC Benutzer auf einem PE Server spielen. Ich weiß aber nicht, ob es auch umgekehrt geht.

Danke aber wie kann man das verknüpfen  und geht das auch mit pe0.15.6 version

0

Es geht mit der Minecraft Windows 10 Edition.Die kriegst du gratis wenn du schon die Normale Version hast.

Es gibt die MC Windows 10 Edition. Mit dieser ist es möglich.