Minecraft über LAN spielen funktioniert nicht mehr!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Macht einfach ein server nicht lan... Downloadet euch(nur einer) das hier:
http://getspigot.org
(Auf getspigot drücken)
Danach erstellt einen Ordner und fügt die Datei dort ein. Nun musst du eine Start Datei erstellen...
das tust du in dem du Rechtsklick>>Neu>>Textdokument machst. Nun musst du das hier Rein schreiben:
@echo off
java -Xms512M -Xmx1024M -XX:MaxPermSize=128M -jar spigot.jar
pause

Das kannst du aber auch ändern in das hier wenn du 64bit hast:

@echo off
**Pfad von Java** -Xmx1G -Xmx1G -jar "WIE DIE SPIGOT DATEI HEISST".jar
pause

Den Pfad von Java findest du heraus in dem du folgendes befolgst:
Öffne Irgendeinen Ordner>>
Geh unten Links auf PC bzw. Computer>>
Dann auf Lokaler Datenträger>>Programme>>Java>>JRE7>>bin>>Pfad Kopieren und dann und dort einfügen. Aber du musst noch dahinter "/javaw.exe" schreiben.

Nun musst du oben auf "Datei" dann "Speichern unter" und danach es so lassen wie es ist, nur noch als Namen .bat hinter schreiben. Als letztes musst du die Batch Datei mit einem Doppelklick ausführen und du hast einen Server...

Falls es Probleme gibt, sag mir Bescheid:D

MFG KingSeyfo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft komplett deinstallieren und alle Ordner löschen. Neu laden, anmelden und mal auf 1.8 probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt aber beide nen Account. Also ihr zockt nicht auf dem selben oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Opheliamay
25.08.2015, 00:47

Jeder von uns hat einen eigenen Account

0

Was möchtest Du wissen?