Minecraft Turtle Programmieranleitung gesucht für alle turtles!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will ja nichts sagen, aber ComputerCraft kommt mit 29 offizielen APIs und ich will gar nicht wissen wie vielen LUA-Befehlen und CC-Programmen. Das sind mindestens hunderte, wenn nicht zwei-, oder dreihundert. Und was du willst, ist, dass wir dir alle Befehle erklären? Was meinst du bitte mit "zum laufen bringen"? Es gibt so viele Möglichkeiten, wie Programme funktionieren können, und hier nochmal zum besseren Verständnis:

Lua ist eine Programmiersprache. Es gibt bei Programmiersprachen keine Definition für "zum laufen bringen", da man mit vielen Programmiersprachen so viele tausende Dinge anstellen kann, dass keiner hier weiss was du willst.

Also leider hab ich deine Frage nicht so ganz verstanden. Meinst du das Programmieren mit Lua oder die Befehle die schon von CC selbst drin sind. Weil beim Programmieren mit Lua solltest du dir Tutorials angucken, da du erst mal die Sprache Kennenlernen musst. Kommentier das und schreib was genau du möchtest. LG BauerpowerLP

Also wie ich so eine kämpfende Turtle zum laufen bring(also dass sie Mobs angreift)

0

Was möchtest Du wissen?