minecraft tropicraft verlassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 1.4.7 dann musst du in den tropen im bett schlafen dann kriegst du ein portal in der nomalen welt irgendwo und dann kannst du hin und her gern geschehen

Dein Kumpel Tropic Creeper :D

Mach dir ein netherportal

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Unterschiede zwischen Klimadiagramm Tropen und Wüste

Hi Leute, wir sollen für eine Erdkundearbeit den Unterschied zwischen Klimadiagrammen von Wüste und Tropen lernen. Ich verstehe das aber nicht ganz. Es gibt ja mehrere Tropenarten, also wechselfeuchte Tropen und immerfeuchte Tropen. Soll man dann alle untereinander auch noch vergleichen??? :( Kann mir jemand weiter helfen?

Wäre voll nett.

Danke schon mal <333

...zur Frage

Minecraft custom npc's problem

Hi Community Ich habe den Custom NPC mod installiert und habe einen ork hingepflanzt. Ich möchte, dass er schaden bekommt wenn ich ihn schlage. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Nitrado Minecraft Server Probleme?

Hey ich hab ein Problem zwar es gibt modpacks die man ganz einfach installieren kann wenn ich ein modpack auf den Server installiert hab komm ich aber nicht mit das Modpack auf den Server kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft ich komm nicht vom Pferd runter. Wie?

Hallo ich spiele Minecraft auf dem Handy und reite gerade auf einen Pferd. Sattel ist drauf steuern kann ich auch aber wie komm ich wieder runter von den Ding?! Bitte ernst nehmen! LG

...zur Frage

Umfangreichstes Modpack

Welches ist bei Minecraft das umfangreichste oder größte Modpack also wo die meisten Mods drin sind gut wäre auch wenn tropicraft, die ganzen technik und magie mods drin sind am besten auch ein Modpack mit vielen neuen Tieren.

Und wenn es solche Modpacks nicht gibt gibt es dann die möglichkeit selbst eines zu erstellen?

Falls fragen aufkommen einfach Fragen Mfg Semmer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?