Minecraft Trophäe "Diamanten für Dich?

1 Antwort

Enderman/Zombie zu werden, die müssten die aufnehmen können

Hab es bei nem Zombie getestet und es ging nicht 

Enderman bisher nicht gefunden

0

Assassins creed syndicate Trophäe : höchst unsportlich?

Kann mir jmd erklären wie ich den konterschuss ausführe für die Trophäe höchst unsportlich. Weil immer wenn ich dann Dreieck drücke weicht er nur aus.

...zur Frage

Was muss man für die Trophäe "Meister" in Star Wars Battlefront machen?

Hallo, wie bekommt man die Trophäe "Meister" in Star Wars Battlefront auf der PS4?

Ich bin ziemlich gut in Battlefront und spiele fast nur auf Trophäen. Ich habe fast alle und will natürlich dann auch diese Trophäe...

Bei der Beschreibung der Trophäe steht folgendes: Sammle im Schwierigkeitsgrad "Meister" alle Missionssterne.

Ich und meine Freund sind fraglos und haben unter Trophäe verstanden dass, wir in irgendeiner Mission alle Sterne erhalten sollen im Schwierigkeitsgrad Meister... Das haben wir getan. Jetzt wissen wir nicht ob die Trophäe verbugt ist (so wie die Trophäe "Das Ziel vor Augen") oder wir was falsch gemacht haben...

...zur Frage

Kann es sein, dass die Trophäe in Minecraft bei der man 100 Tage spielen muss verbuggt ist?

Guten Abend

Ich spiele jetzt schon fast 8 Monate auf der PS4 Minecraft, habe bereits alle Trophäen außer die mit den 100 Tagen. Weiß jemand von euch, was hier das Problem sein könnte?

...zur Frage

Suche einen schnellen Weg bei "Knack" (PS4) die Diamant-Kristalle zu bekommen!

Hallo alle zusammen, ich habe eine PS4 und das Spiel "Knack". Um eine bestimmte Trophäe zu bekommen muss man einen Diamanten-Knack freischalten. Diesen bekommt man nur wenn man 10 Diamanten-Kristalle in den Truhen findet. ICH habe bis jetzt 3x das Spiel durchgespielt und nur zwei Diamanten in ALLEN Truhen gefunden.

Wenn jemand das Spiel auch besitzt und schon eine Lösung für das gezielte suchen alle Kristalle hat, dann bitte antworten ;)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?