MInecraft Tresor Bedrock

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau doch für eine Eisentür ein Kombinationsschloss mit 10 Stellen, dann hast du 1024 verschiedene Kombinationen.. das sollte doch ausreichend sicher sein..

Eisen kann doch zerstören, deshalb hab ich andere Masnahmen ergriffen

0
@Techno7

da hast du wohl recht.. dann würde es mich wirklich interessieren wie du es gemacht hast.. alles ausser Bedrock ist zerstörbar und der ist nicht verschiebbar durch pistons.. Fallen funktionieren auch nur einmal..

0
@TOBschluessel

Sorry für die lange Antwort spanne aber hier dei Antwort, ich benutze ein COdeschloss welches duch Bedrock geschützt ist, wenn die Tür(Eisen) geschlossen ist ergiesst sich direkt dahinter ein Lava Fall welcher so possitionirt ist das wenn wenn ihn stgoppen will sich selbst den weg verbaut und dann hab ich noch einen irweg eingebaut also eine versteckte tür(die richtige) und eine sichtbare(Lavafalle)

0

Nein, aber du könntest eine Falle bauen der man nur entgehen kann wenn man davon weiss.

Ja das dachte ich auch mit einer druckplatte welche nur dann funkt wenn der code aktiviert ist aber hast du ne idee wie ich eine narren sichere fFalle bauen kann?

0

Was möchtest Du wissen?