Minecraft Trank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trank heißt nausea

MFG Oldtimer01


11

PS bei Mehr Fragen ich heiße in Minecraft Stadtaffe04 frag mich einfach auf servern an!

0

Dieser Tank gibts nicht. Es ist ehjer ein effekt wie eile und wihter die kann man auch nicht brauen. Wenn du auf server spielst kannst du dir die effeckte geben lassen mit einem command (brauchst dafür normalerweise admin rechte) der befehl geht nach meiner erinnergung so /effect "spielerName" "id" "länge" oder du hollst dir ein mod z.b. tollbox dass dir erlaubt jeden effect zugeben denn du möchtest.

Lad dir Launcher for MCPE runter, da kannst du dir und anderen Effekte geben, ansonsten musst du eine Mod finden/erstellen.