Minecraft TP Update fehler?o.O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht im .minecraft Ordner auf den TP Ordner und öffnet die zip Datei... Da ist ein Ordner der heißt ctm und in diesem befindet sich eine Datei, die heißt terrain214.properties... Die löscht ihr und alles ist gut. :D

Miifune 31.08.2012, 23:39

lies meine kommentare nochmal, habs längst selber rausgefunden xD

0
BennyFischkopf 01.09.2012, 03:26
@Miifune

Ja sry das stimmt wohl. Wenn du die Lösung findest poste sie doch lieber als neue Antwort. Ist einfacher für die, die deine Frage beantworten wollen, wie mich aber du den Fehler schon längst gefunden hast und auch einfacher für die, mit dem selben Problem, die Lösung zu finden. :D

0

Hey. Hast du das auf der offiziellen Homepage runtergeladen? Du könntest mal versuchen, Optifine statt MCPatcher zu benutzen.

Miifune 22.08.2012, 18:52

was minecraft? yop , wie gesagt 1.2.5 ging ja, und nur der TP spinnt bei diesen einen block, kann ja kaum am spiel selber liegen, da es normal alles geht :D

Optifine? was das o.O mal schnell googeln :D

okay der sieht ja komplexer aus, ob das am mcpatcher liegt? naya wär logisch xD der fehler tritt ja nach patchen auf, davor sind ja die steine bischen feuerig^^

mhh der sieht ja echt komplex aus <.< mir gefällt der mcpatcher bessa ^^

achja, meine freundin hat denn bug auch seit 1.3.2 xD kp wieso^^

echt ratlos was es sein könnte >.<

0
GamingParadise 22.08.2012, 21:17
@Miifune

Öhm.. Optifine ist überhaupt nicht kompliziert, das fügt "nur" mehr Grafikeinstellungen hinzu und bringt den HD-Patch automatisch mit.

0
Miifune 23.08.2012, 19:52
@GamingParadise

yop habs ausprobiert gestern, hate leider den selben effekt xD

der bug bleibt weiter hin .__. kann nur warten bis irgentwan ne neue version vom TP oder Game kommt <.<

verstehe echt nicht woran es liegt xD andere spieler haten den selben bug blos auf anderen blöcken, nur ich und meine freunden haben genau den selben -.-

minecraft bringt mich MANCHMAl zum verzweifeln xD bis ich/ihr keine lösung habt muss ich auf die holzart erstmal verzichten xD naya zum boden/decke taugt sie noch, solange ich sie nicht seitlich einsetze^^

sooo habs rausgefunden, (man muss alles selba machen neh xD) wie ich es mir dachte ist es ein bug von TP, bei jeden spieler tritt er entweder bei birkenholz auf oder bei dschungelholz/pranken^^

Lösung: Löscht die terrain214 aus dem ctm ordner (in TP) dann geht alles prima, jedenfalls bei mir ^^

0

Wo hast du das denn her?

Miifune 22.08.2012, 18:28

Mein götterkörper? ebay ersteigert :D

0
ikwongk 22.08.2012, 18:37
@Miifune

wolltest du hilfe bei irgendwas? ich glaube nicht. Anscheinend ist bei deinem Texturepack ja alles wieder in ordnung, wenn du witze machen kannst. :)

0
Miifune 22.08.2012, 18:41
@ikwongk

musst du deine fragen besser formulieren, ähnlich wie ich :D

wie eins mein lehrer sagte, 34 was? äpfel :D

0

Was möchtest Du wissen?