Minecraft tool Mod?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du entweder mit Marghytis Vorschlag machen, oder du installierst dir die Mod Zombes Modpack und kannst dann die Infofunktion nutzen, um das zu sehen.

http://www.minecraftforum.net/topic/91055-146147-zombes-modpack-26-mods-v681-upd-04jan/

Danke :) ich denke ich probiere zombes Modpack mal aus...

0
@minerboy64

Bei der config wird es etwas schwierig für Einsteiger. Wenn da Probleme auftreten, scheue dich nicht mich zu fragen :).

0
@ikwongk

Ok, aber ich denke ich bekomme das hin :) melde mich bei schwierigkeiten :DD

0

Die Haltbarkeit von Werkzeugen kannst du auch ohne Mod sehen: drück einfach F3 und h gleichzeitig, dann siehst du, wenn du ins Inventar gehst, die Id von allen Gegenständen und die "Durability" von Werkzeugen.

Ich dachte aber eher an so eine Anzeige Die Anzeigt Was es ist und wie oft ich es noch benutzen kann... Auserdem geht die Anzeige Dort(bei deiner Lösung) in größeren ungleichäßigen abständen nach unten...

0

Was möchtest Du wissen?