minecraft too many items chatnachricht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an. Du bist anscheinend mit den Permissions ausgestattet, gewollt oder ungewollt, /give oder /items als Command ausführen zu können. Es fehlt aber Information, um dir diese Frage zu beantworten:

  • Wem gehört der Server
  • Was für eine Art Server ist das? (Bukkit/Vanilla/...)
  • Was bist du da auf dem Server?
AlladerKing 17.10.2012, 19:22

also es ist mein server und ein ganz normaler von minecraft halt kein bukkit oder so. ich bin op auf dem server ich zocke da mit meinen kumpels.

0
ikwongk 19.10.2012, 19:38
@AlladerKing

Dann ist die Antwort leider nein. Es ist Vanilla, also kann man da keine Meldungen an oder ausschalten.

0

Soweit ich weiß, macht das der Server, damit du nicht ungesehen cheaten kannst. Ich denke mal das ist ein Plugin oder so. Suche dir einen kleineren Server, bei dem steht es wahrscheinlich nicht im Chat. oder vllt siehst auch nur du diese Nachricht im Chat?

Ich glaube, dass das nur für dich sichtbar im Chat steht, wenn man mit WorldEdit rumbaut, steht das ja auch nur für einen selber im Chat. Also ruhig weitercheaten... :D

Was möchtest Du wissen?