Minecraft toggle sneak ausstellen?

1 Antwort

Da du Labymod hast probier mal folgendes:
Optionen --> Mod settings ---> toggle sneak und dann irgendwie toggle sneak aus zu machen aber toggle sprint an zu behalten

Geht nicht wenn ich in mod settings gehe dann sind da die mod settings für toggle... nicht voll komisch

0

LabyMod Inventar 100% durchsichtig. Wie kann ich das ausstellen?

Hallo liebe Gf- und Minecraft Community,

ich spiele seit neustem mit der LabyMod auf der neusten Version und habe dabei ein Problem. Das Inventar und das Menü, welches man mit Escape einblendet, ist komplett durchsichtig und nirgendswo leicht abgedunkelt... Wie kann ich das ausstellen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Minecraft Windows 10 Beta mit Android zusammen?

Hallo,

ich habe die Minecraft Windows 10 Beta Version. Kann ich mit meinem Bruder der Minecraft auf einem Android Handy hat zusammen spielen und wenn ja, wie?

...zur Frage

Notebook 8GB Ram aber 4GB Ram Onboard Arbeitsspeicher?

Hey Leute hätte da eine Frage,

also wie ihr am Titel erkennen könnt geht es um einen Notebook mit 8GB Ram und 4GB Onboard Arbeitsspeicher. Soweit verstanden? Gut. Also heißt das der Laptop nur 4GB Ram Arbeitsspeicher hat? Und wenn ich etwas spiele und im hintergrund z.B Skypr anhabe das der Laptop laggt???

Zusatzfrage: Kennt jemand ein Notebook unter 600Euro (mit Betriebssystem) mit dem man z.B Minecraft zocken kann während man Im Teamspeak mit Freunden redet?? Das ist mir wichtig da ich bald einen Server leiten werde!!!

Danke für eure Hilfe x3

LG

...zur Frage

Notebook wird an die 90 Grad heiß

Hallo Community,

ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC an die 90 Grad heißt wird, hier eine kleine übersicht:

Direkt nach dem Hochfahren: 48-56 Grad Beim Surfen/Videos schauen: 56-78 Grad Beim spielen (Minecraft): 78-96 Grad

Das ist doch nicht normal, oder? Das Notebook ist ein Fujitsu Siemens Amilo Pi 2530, die Temperaturen habe ich mit SpeedFan gemessen, im Moment (Beim Schreiben dieser Frage):

HD0:32-35 Grad Temp1: 70-75 Grad Core0: 70-75 Grad Core1: 70-76 Grad

Ich habe 2GB RAM Es geht schon soweit, dass der PC sich beim spielen einfach ausschaltet und ich 1-2 Minuten warten muss, bis ich ihn wieder einschalten kann. Der Lüfter wurde gerade eben gereinigt und der Pc hat 5cm Abstand zum Tisch. (Ich habe ihn mit Lego Bausteinen erhöht. Kann das sein? Und was kann ich dagegen tun? Bringen externe Kühler (coolpads) wirklich was? Und wie kann ich das plötzliche Ausschalten/überhitzen verhinder?

Bitte helft mir, ich habe dieser Problem schon länger und ich weiß echt nicht mehr weiter.

Danke im Voraus. pierre127

...zur Frage

Kann ich mit dem laptop minecraft online spielen?

Hallo, ich möchte mit meinen freunden minecraft online spielen und da wollte ich mal fragen ob der acer E5-573G-32PF NOTEBOOK 8 GB 15,6 Zoll ausreicht. (Ohne oder mit wenig ruckeln)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?