Minecraft TNT anzünden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach draufklicken ging nur früher. Jetzt braucht man Feuerzeug oder Redstone.

22

Mist, schade

0
1

ich ftb kann man mit einem feuerzeug oder redstone keine nuke anzünden PS: FTB = FEED THE BEAST

0

Das mit dem draufhauen funktioniert heute ein bisschen anders. Du musst mit dem Feuerzeug draufschlagen

wie löst man Atombomben/tnt bei minecraft per hebel oder schalter aus?

...zur Frage

Wie kann man Minecraft auf der PS4 mit Freunden online Spielen?

Wie geht es mit Freunden auf der PS4 Minecraft zu spielen? Also er bei sich und ich bei mir zu Hause? Das wir beide in einer Welt sind, wie im Mulitplayer Modus mit Splitscreen. Ich habe mir jetz PS Plus gekauft und eingelöst, aber ich schaffe es nicht mit ihm zu spielen.

...zur Frage

Minecraft TNT verschwindet?

Hallo! Ich habe in Minecraft (1.10.2) eine TNT Kanone gebaut. Eigentlich nichts besonderes Treibstoff TNT wird gezündet, dann etwas später die Munition. Munition wird von Zünder TNT weggeschossen. So sollte es zumindest sein. Jetzt habe ich nur das Problem, das das Munitionstnt einfach verschwindet wenn die Zündung explodiert. Ich versuche mal ein Screenshot anzuhängen.

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

...zur Frage

Minecraft - Redstone unendliche Reichweite und Fackeln ohne Ticks

Hallo

Ich baue gerade mit einem Freund eine CPU in Minecraft nach. Allerdings wollen wir nur 1 Systembus für beide Richtungen. Da ergibt sich ein kleines Problem: Man kann Redstone nicht (oder nur sehr aufwendig) in 2 Richtungen verstärken. Deshalb meine Frage: Gibt es ein Plugin, welches Redstone unendlich weit "fließen" lässt? Ich suche auch noch ein Plugin, welches das zeitliche Delay bei Fackeln auschaltet. Kennt jemand solche Plugins?

...zur Frage

Suche einen Guten Namen für meinen Server, hat da jemand Vorschläge?

Hallo, liebe gutefrage.net Community! Ich suche für meinen Minecraft Server einen Namen, auf dem Server wird es zum größten teil um Survival gehen, ich möchte keine Server-Namen Vorschläge mit PVP im Namen, oder Namen wie "Survival-Craft" (Der Server wird am 12.02.2016 oder früher veröffentlicht, die Adresse wird als Kommentar unter dieser Frage stehen)

// Lg. - Victor.

...zur Frage

Propan giftig?

Hallo ,
Ich wollte eben etwas mit dem Feuerzeug anzünden ..
Das Feuerzeug hat nicht direkt gezündet( 3 sek ungefähr) danach hab ich diesen Gasgeruch gehabt
Ist das schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?