Minecraft /title funktioniert nicht seit 1.9.4?

1 Antwort

/title @a title {"text": "Ready"," color":"red","bold":"true"}

du hatest bei "bold":true die "" vergessen und du hattest subtitel und nicht titel drin stehen.

5

So hab ich es auch im Commandblock stehen. Hab's eben nur vergessen zu schreiben.

0

Kann mir wer von euch Helfen ich hab ein Problem mit meinen PC?

Ich lass den PC nur normal rennen nichts andres ich mach keine 100 Fenster auf und mach sehr viele Sachen gleichzeitig und ich brauche nur dasitzen und Garnichts machen  und es tretet ein Problem auf so wie letztens, ich will GTA starten und geh direkt  wo man auswählen kann online oder Story und letztens bin ich auf online gegangen und es ladet und ladet und auf einmal hängt sich der runde Greis der sich da dreht auf, und dann steht da, auf den PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Ich weiß nicht was Felix falsch gemacht hat aber auf jedenfalls ist das nicht so das der Fehler so das 1-2-mal aufgetreten ist das kann ja dann mal vorkommen aber das passiert schon zum 8 mal und ich hab den PC erst seit 2 Wochen. Das einzige was Felix andersgemacht hat wie man üblicher weiße einen PC dann das Programm hochlädt hat er das Windows auf  die Silicondic oder wie man das halt auch schreibt getan und das ist das einziehe wo ich mir denke das kÖNNTE sein das es nicht geht, ich weiß es nicht  Kennt das wer von euch oder hat mal das gleiche Problem wie ich gehabt.

Ich hoffe es kennt sich wer von euch aus Bitte helft mir, ich würde mich auf eine Antwort freuen😊

LG euer iDownfall

...zur Frage

Wie kann man skelette creeper spinnen etc. Permanent Töten lassen oder erst gar nicht spawnen lassen?

Hallo! Ich habe mir in meiner minecraft  Welt eine arena gebaut, in der ich gerne gegen Zombies kämpfen würde! Aber wenn ich spielmodus auf leicht setze dann spawnen in der arena unzählige skelette creeper spinnen Zombies und Hexen! Ich habe aber extra einen Käfig gebaut bei dem ich einen Hebel drücke und dann ein Zombie in die arena laufen kann. Diese Zombies in dem Käfig despawnen aber immer wenn ich den spielmodus auf Friedlich Stelle das ist ja klar! Also wie kann ich machen das in der arena keine Mobs spawnen? Aber ich selbst mit Zombie eiern Zombies spawnen lassen kann? Ich weis das es einen Command für einen Commandblock gibt der z.B. Die skelette permanent tötet das wäre ja Gut das möchte ich ja aber auch nach 2 H finde ich den Befehl einfach nicht in google also könnte mir den mal jemand sagen? Oder noch besser wie die Mobs gar nicht erst spawnen in spielmodus einfach? Ich möchte ja keine Mobs haben aber Zombies mit eiern spawnen!
Vielen Dank schon mal
LG Tom :)

...zur Frage

Wie kann ein Minecraft Command Block testen ob ein Spieler den score NICHT auf 1 hat?

Ich möchte ein spawn System bauen. Dabei gibt es ein Scoreboard namens "Status". Hierbei testet ein Commandblock durchgehend ob ein Spieler zum ersten mal auf den server joint(Also auf dem Status einen score der nicht 1 ist). Wenn so ein Spieler dann raufkommt werden eine Reihe von Befehlen ausgeführt am ende wird der Status score auf 1 gesetzt. Jetzt möchte ich wissen wie man dem Commandblock sagt, dass er einen Spieler sucht der den status nicht auf 1 hat.

...zur Frage

Wie Batch datei ausführen ohne bestätigung (for /l command)?

Hallo, Ich habe eine Batch Datei erstellt die mehrer Pop-up Messages anzeigen soll. Code: @echo off for /l %%x in (1, 1, 5) do mshta "javascript:var sh=new ActiveXObject( 'WScript.Shell' ); sh.Popup( 'Message', 1000, 'Title', 68 );close()"

Wenn ich den Befehl per cmd direkt ausführe öffnet es mehrere Popups gleichzeitig, aber wenn ich das ganze über eine Batch Datei mache dann öffnet es immer erst eine Nachricht und erst wenn man bei dieser auf Ja oder Nein klickt kommt die Nächste, und das solange bis das 5 mal gemacht wurde (in diesem Fall 5 mal weil es so definiert ist)

Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich es machen dass alle Nachrichten auf einmal kommen und man nicht zuerst auf jede einzeln klicken muss?

...zur Frage

Powershell uploadstring auslesen?

Ich sende über ein powershell script, welches wiederum von batch ausgeführt wird einen String an einen Webserver. Mein script dafür lautet wie folgt:powershell -Command "(New-Object Net.WebClient).UploadString('http://meinewebsite.de/empfangen.php', 'somestring')"Beim powershell skript bekomme ich keinen fehler, und die frage die ich mir jetzt aber stelle lautet wie folgt: Was mache ich, um mit dem PHP Skript an die gesendeten Daten zu kommen? Ich dachte erst, die Daten würden ganz normal an die $_POST Variable gesendet werden, aber ich kann nirgendwo einen Namen für den Eintrag angeben, somit frage ich mich, wie ich die Daten auslesen soll.

...zur Frage

minecraft kill @e trotz essentials?

Hi community, ich habe eine kleine Frage zu meinem Minecraft-Server. undzwar will ich das in einem bestimmten gebiet die gedroppten items in form von diesem command "getötet werden"

/kill @e[x=3,y=4,z=-15,r=100,type=!Player]

jedoch passiert nichts wenn ich das in einen commandblock einfüge. wenn ich das per chat eingebe kommt die fehlermeldung das so ein Spieler nicht existiere.

Meine Frage also: kann man trotz essentials plugin den alten vanilla "kill"-command nutzen?

LG winnerfrank1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?