minecraft tintenfische sterben!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst garnichts dagegen tun.tintenfischen kommen und gehen zufällig,dass sind keine nutztiere,daher spawnen die auch zufällig

Es kommt drauf an wie tief du es gebaut hast und der Unfang des Beckens spielt eine ganz große Rolle dabei.

Is es sehr wichtig? Mein becken ist jetzt 7 kästchen tief , 13 kaestchen lang und 10 breit :/

0

tintenfische können auch in einem 2³ becken spawnen

0