Minecraft Tinkers Construct Drum in Smeltery?

1 Antwort

Tinkers Construct 1.7.10 Hammer?

Hey Wie bekomme ich einen Hammerhad bzw die Hammer had pattern? Freue mich über jede antwort lg.

...zur Frage

Minecraft nach Wiederherstellung noch da?

Ich habe Garde mein Tablet auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Wenn ich mich wieder mit E-Mail Inn playstore anmelde bekomme ich dann Minecraft zurück?

...zur Frage

Warum funktioniert Blazing Pyrotheum bei mir in der Smeltery nicht?

Hallo Leute,

wie schon im Titel steht nimmt bei mir die Smeltery von Tinkers Construct kein Blazing Pyrotheum an. Es heisst "Blazing Pyrotheum is not a valid smeltery fuel". Das selbe auch mit Energized Glowstone und Destabilized Redstone. In den configs von Thermal Foundation sowie von Tinkers Construct lässt sich nichts zur Hitzequelle der Smeltery finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Minecraft Version ist 1.10.2.

Jabele10

...zur Frage

Minecraft Evolve Debitors Werkzeuge von Tinkers Construct

Hallo

Ich suche nach der -folge in der Debitor seinen Megahanner gebaut hat von -tinkers construct. siehe Folge 22 Evolve von Debitor.Kennt jemand den Link zur Folge oder den Livestream indem er ihn baut? Es geht auch zudem ein Link indem er alle anderen Werkzeuge baut...Diese wurden ja von einer HungryNode gefressen...

--LG

...zur Frage

Minecraft Splitscreen mod?

Ich krieg es einfach nicht hin :D Ich möchte mit meiner Schwester am Pc zu zweit (Lokal) spielen. Aber ich bekomme es einfach nicht gebacken diese Joypad mod herunterzuladen. Erst lade ich mir forge herunter in einer beliebigen version. Hab jetzt schon mehrere mittlerweile. Dann integriere ich sie in den Minecraft Launcher. Danach lade ich mir die joypad mod ebenfalls in der richtigen version herunter (halt das alles kompatibel miteinander ist). Beim starten werde ich dann entweder zurück in den Launcher geworfen weil das ja angeblich dann eine mod wäre die nicht mit dem spiel kompatibel ist, oder mir wird die mod irgendwie überhaupt nicht angezeigt (bei steuerung sowie auch "Mods" nicht.

Ich hoffe einer könnte mir da einwenig aushelfen und beschreiben was zu tun ist (für einen newbie :D). Vllt gibts da ja auch versionen die garnicht klappen mit dieser mod... idk :c Ich freue mich über jede hilfe c: (und jaaa iwie stimmts schon, bin ein ziemlicher spätzünder mit minecraft :D)

...zur Frage

Keine Minecraft Lizenz mehr,da ich mein Google-Account gelöscht habe kann jemand helfen?

Ich habe mein Google-Account gelöscht und in Minecraft steht,dass ich keine Lizenz habe.

Wie kann ich Mojang sagen,dass ich es wieder bekomme.

P.S.:Ich habe ihnen schon eine E-Mail (E-mail per Play Store)geschickt und sie sagten ich darf hier nur Supporten...

Knn jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?