Minecraft Timolia 1vs1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abhängig vom Spiel, generell bedeutet das, dass du pro eigenem Tod 1,67 gegner getötet hast. Ob das so gut ist musst du selbst wissen, und dich ggf. mit anderen vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich SAG mal so gut wie ich also gut :D ne also is schon gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazeReturns
05.02.2016, 22:38

Danke für die schnelle Antwort :D

0
Kommentar von tannenbaum33
05.02.2016, 22:39

kein ding :) :D

0
Kommentar von tannenbaum33
05.02.2016, 22:39

kannst ja mich mal auf gommehd.net und timolia adden heisse Leereax

0
Kommentar von RazeReturns
06.02.2016, 08:46

! Ich meine ich hatte gestern oder vorgestern gegen dich auf Timolia gespielt !? Ich weiß es aber net mehr genau. Ich heiße:  RazeReturns

0
Kommentar von tannenbaum33
06.02.2016, 12:03

ne das war ich nicht ich Spiel Seite mehr als einer Woche kein mc

0

Was heißt hier "sollte ich mich schleunigst verbessern"?
Das Spiel muss dir einfach spaß machen das ist das einzig wichtige.
Ich hab eine 4er K/D aber die juckt mich ehrlich gesagt nicht, da ich das Spiel wegen dem Spaß und nicht wegen der K/D spiele...

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazeReturns
05.02.2016, 23:08

Ja ja, das ist mir schon klar, aber es macht ja mehr Spaß zu gewinnen, als zu verlieren ;)

0
Kommentar von RazeReturns
06.02.2016, 08:45

Ok danke;) Hättest du mal Lust gegen mich ein 1on1 zu machen?

0
Kommentar von nameistname
06.02.2016, 10:43

Ingamename? Du hast doch safe keine 4er K/D

0

Was möchtest Du wissen?