Minecraft Timolia 1 vs. 1 "hacker kit"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eigentlich ist es nicht erlaubt

Jedoch kannst du es riskieren, gebannt zu werden, wenn du den All what you Want mod installierst

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Chrissi1505 | Timolia Expert

ich hab mal gelesen es soll erlaunt sein. bin mir aber nicht sicher

0
@nb135

es war eine lange Zeit erlaubt ist aber jetzt wieder verboten

0

All u wand ist nur für 1.7
Kennst du villeicht einen download link für 1.8?