Minecraft timelapse aufnahmeprogramm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

NEIN! F1 drücken ist nur das - womit du deine Inventar-Ansicht wegbekommst. Wenn du etwas aufzeichnen möchtest, musst du schon Fraps oder Camtasia Stuido 7 oder was dir auch am liebsten ist verwenden! Wäre aber echt schön wenn da die Programmierer des Spieles noch ein klein wenig ändern könnten. Ich finde es nämlich auch sehr schade das es solche Funktionen noch nicht mit im Spiel eingebaut sind. Genau so wie Optifine.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rafael13
29.07.2012, 02:08

Sehr nett von dir, aber 1. ist die frage ein bisschen alt und 2. kann man auch einfach einen mod dafür hernehmen (da gibt es welche) danke aber trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?