MINECRAFT tierzucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dafür um die Tiere zu Züchten, Weizen. Ich hoffe du weist wie man Weizen bekommt. Mit dem Weizen machst du z.B auf einem Schwein Rechtsklick. Dann strömen Herzen raus, dann suchst du ein Zweites Schwein mit dem du das Selbe tust. Dann werden sich die Schweine paaren.

Und ich muss sagen, dass das neugeborene Schwein ziemlich... arg komisch aussieht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Shadow

Erst brauchst du Samen. Die bekommst du, indem du Gras kaputt machst, aus manchen kommen dann Samen. Dann brauchste diese Hacke mit der du auf Erdblöcke schlägst, damit die 'Erde' locker wird. Dann musste die Samen da einpflanzen und warten bis Getreide wächst. Mit Getreide lockste dann die Tiere an, sperrst die ggf. ein. Wenn du 2 gleiche Tiere dann mit dem Getreide fütterst, bekommen die Nachwuchs, sieht ziemlich komisch aus :)

und wenn du hühner willst, einfach die eier, die sie alle par minuten "abwerfen" aufsammeln und mnit nem rechtsklick auf den boden schmeissen. aus einem von 8 eier kommt ein huhn im durchschnitt, dass auch wieder eier legt

Was möchtest Du wissen?