Minecraft~ Tiere Klein halten geht das?

2 Antworten

Da müsstest du den RandomTickSpeed auf 0 setzen, was sich aber auch auf das Pflanzenwachsum auswirkt

nein ,das geht nicht

Minecraft Schaft / friedliche Tiere nicht spawnbar?

Ich kann zwar Monster spawnen, aber friedliche Tiere wie Huhn, Schaf, Kuh nicht. Davon Ausgenommen sind Villager ... hat jmd eine Idee woran das liegt? Minecraft Localhost-server

...zur Frage

Tiere in einer Gleichgeschlechtlichen Gruppe halten?

Also wir möchten gerne Haustiere die man auch in einer Gruppe mit dem gleichen Geschlecht halten kann...

1. Wollen wir das Tier nicht do viel stressen

2. Wollen wir nicht so gerne Kastrieren lassen ... (Ist ja auch under Recht)

Meine Schwester (10)möchte gerne Meerschweinchen haben, aber ob das so mit der Gruppe klappt ? vllt kennt ihr ja Tiere die zsm mit dem gleichen Geschlecht leben können (würden bei den Meeris auch 3 Tiere nehmen)😊

...zur Frage

Minecraft TieRe anlocken mit?

Ich habe eine minecraft pe Überleben Welt erstellt und wollte fragen ob man Tiere anlocken kann ohne das ich was machen muss. Also werden sie z.b im Dunkeln von Licht angezogen ?

...zur Frage

Kann man in Minecraft Tiere unter der Erde spawnen lassen?

Kann man in Minecraft Tiere unter der Erde spawnen lassen? , also wenn man den Boden mit erde auskleidet , licht macht und vll blumen planzt oder so ?

...zur Frage

Minecraft Tiere hauen ab :(

Hallo Leute, ich hab mir bei Minecraft ein Tiergehege, mit Kühen, Schafen, Hühnern und Schweinen gebaut. Das Gehege ist auch sehr groß und die Tiere haben genügend platz. ungefähr 10 Minuten (nachdem ich meine Tiere in das Gehege gesetzt hab) hauen ein paar Tiere ab! z.B. ist mir ein Schaf abgehauen und ich hab einen Zaun um das Gehege und ein Zauntor. Im Zaun sind keine Lücken und im Gehege sind keine Blöcke, sodass die Tiere raus hüpfen können. Alle 5-10 Minuten ist irgendein Tier aus dem Gehege entkommen! Und ich versteh einfach nicht wie das Tier entkommen ist ;( Ich fang es zwar immer wieder ein, aber nach einer Zeit nervt das ein bisschen, weil die Tiere auch durch ihr rumgehüpfe meine Felder kaputt machen. Weiß jemand vielleicht wieso die Tiere immer abhauen und wie ich das verhindern kann????

P.S: Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Schafe bei Minecraft halten

Ich habe die neue vollversion bei minecraft. Ich würde gerne ein Schaf oder ein Tier halten, geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?