Minecraft TheHive [Youtuber] Rang

2 Antworten

Ich denke übers Forum, jedoch musst du dann ziemlich sicher manchmal videos auf dem server machen :)

How do I become VIP?The basic requirement is to have at least 25,000 subscribers on YouTube and to be actively uploading content on The Hive, however this never means you are guaranteed VIP, it simply means you can apply by emailing "accounts [at] hivemc.com"!

Das kannst du mal bei translate.google.com eingeben dann hast du deine antwort.

Rode nt1a lohnt es sich?

Ich möchte mir gerne ein Rode nt1a kaufen bin aber kein youtuber ich telefoniere nur mit meinen freunden. Würde es das für mich lohnen oder sollte ich eher nur ein billigeres mikrofon kaufen und wenn ja dan welches??

...zur Frage

Hallo darf man den Namen bei Youtube kopieren?

Dürfte ich von einen anderen Youtuber den Namen kopieren. Nur so aus interrese weil ich habe gehört das man in dan anzeigen darf.

...zur Frage

Alte Videos bei YouTube liken?

Bringt es einem YouTuber etwas (z.B Geld/Einkommen oder sonst was) wenn man seine ganzen Videos liket, auch wenn sie schon mehrere Jahre alt sind? Oder bringt es nur bei denen was die neu hochgeladen werden?

Danke schonmal

...zur Frage

YouTube Name geändert aber man muss immer noch den alten Namen suchen um mich zu finden?

Hey ich hab mein youtube Namen geändert so alles schön und gut aber wenn ich jetzt den Namen oben in der Suchleiste suche dan kommt mein Kanal nicht aber wenn ich meinen alten Youtuber Namen eingebe dan kommt mein Kanal mit dem neuen Namen ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr unbekannte YouTuber (bis 10.000 Abonnenten), die qualitativ hochwertige Videos machen und unterhaltsam sind?

...zur Frage

kleine/gute Youtuber?

Hei ich bin ein kleiner Youtube Suchti und möchte ein paar coole kleine youtuber kennenlernen jedoch nicht mit schlechten kontent! Des wegen Frage ich hier ob ihr vielleicht kleinere Youtuber kennt die gute Videos machen und viel mehr abos verdienen :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?