Minecraft Thaumcraft Shards finden

2 Antworten

Hier haben viele gesagt 8hr findet keine luftscherben War die erste die ich gefunden habe

also ich hatte da sofort welche gefunden, außer air shard das ding hab ich nie gesehen^^

grab nicht blind nach dem zeug dafür ists zu selten, geh in ne große höhle oder schlucht und guck wos glänzt :D

die dinger leuchten richtig

schade hab gedacht die turtles würden irgendwo noch was finden ^^

0

Ja, ich habe auch alle Shards bis auf die verdammten Air Shards! Ich hab auch schon auf Bergen gesucht, das würde ja passen.. aber leider ohne Erfolg...

0

Minecraft startet mit 1.7.10 Forge nicht?

Zuerst funktionierte das Installieren von Forge nicht, er wollte eine andere Java Version, ich fand dann im Internet die Lösung, Java RE 6 und 7 beide zu installieren und dann PC neu zu starten, das funktionierte dann auch, aber wenn ich dann in Minecraft gehe und versuche Forge zu starten fängt es normal an, crasht dann aber nach ein paar Sekunden

Hier sind die Mods

Hier der Crash Log

...zur Frage

Thaumcraft wie erstelle ich einen goldenenzauberstab und wie benütze ich einen crucible?

Hallo. ich spiele mometan minecraft auf einem online server und will mir eine Thaumium rüstung machen. meine frage ist wie ich an den goldenen zauberstab ran komme bzw wie ich ihn crafte und wie ich dan den crucible benütz ich wei sdas man da eisen rein wirft und es zu thaumium wird aber was noch da da nichts passiert habe ich im crativ auf singleplayer welt probiert mfg

...zur Frage

Stab Fokus Graben?

Hey leute. ich habe da mal ne frage zu Thaumcraft. Ich will mir den Stab Fokus Graben machen aber ich weiß das Rezept (Zum erforschen) nicht. kann mir jemand davon ein bild schicken?

...zur Frage

Mein LoL Account wurde gehackt, was tun?

Hallo!

Mein LoL Account wurde über Nacht irgendwie gehackt und der Hacker hat den acc von Gold 1 52LP auf Gold 2 0LP gespielt und alle meine Champion shards disenchanted. Was soll ich tun??

...zur Frage

Minecraft thaumcraft 7(2)

Weiß wer wo ich ein guten resarch helper für die neuste thaumcraft version finde und wie ich meinche aspecte kriege ? Links wären gut Lg euer Cookie

...zur Frage

[Thaumcraft 3 Minecraft]Ich sehe mit der Googles of Revealing eine komische kugel am Himmel?

Ich hab mir die Brille gemacht (Googles of Revealing) und ich sehe jetzt über meinem Haus ein pulsierendes Licht/Kugel mit paar Farben und die Schießt lila Blitze und ich weiß nicht was es macht oder so oder ob ich es auffangen kann mit irgendeinen items oder so, ich weiß nur das es durch zu viele magie kommt... bitte um hilfe Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?