Minecraft Thaumcraft 4,Objekte scannen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, aber es gibt Deconstruction Tables und solche Sachen.

Ich kann nicht scannen nur drucken und kopieren

Ich habe den Brother DCP-135C, er kann kopieren, drucken und scannen. Drucken und kopieren geht, aber das Scannen funktioniert nicht. Was kann ich machen?

...zur Frage

Habe eine frage zu Thaumcraft?

Wie kann ich mein Aer(Air) wieder auf füllen ohne sachen zu scannen danke im vorraus

...zur Frage

Schiffsmod für Minecraft

Hi an alle Quadratschädel, Ich frage mich schon seid langem, ob es einen Mod gibt, mit dem ich meine gebauten Objekte (z.B. ein Haus) bewegen kann indem ich einen gemodeten Block als Steuerpult irgentwo draufsetze und dann irgendwie meinen 80 blöcke langen Zerstörer fahren kann.

Oder ein großes Flugzeug.

...zur Frage

Wie kann man bei Thaumcraft die Rezepte der Aspekte sehen?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich spiele mit einem Freund das Modpack Minecraft Sky. Derzeit beschäftigen wir uns mit dem Modpack Thaumcraft. Im Modpack Thaumcraft gibt es ja einen Research Table der einem alle Aspecte zeigt die man gescannt oder erstellt hat, und wieviele. Und das Problem ist mein Freund kann das Rezept eines Aspekt sehen indem er einfach nur mit seinem Mauszeiger auf das Aspekt geht, bei mir wird mir das Rezept nicht angezeigt. Kann man das irgendwie einstellen? Oder kommt das mit der Zeit bei Thaumcraft?

Danke!!

...zur Frage

Thaumcraft mehr aspect points bekommen

Wie bekommt man bei thaumcraft 4.1 mehr points eines aspects wenn man ihn schon bei allen blöcken gescannt hat ? Bitte um hilfe :)

LG Tonimo :)

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu Thaumcraft4 wegen einem Quest, kann mir jemand helfen? ?

Hallo Ich habe angefangen den Minecraft Mod Thaumcraft 4 zu spielen und jetzt habe ich ein Tutorial dazu angeschaut. Es geht um dass Wissen ist Macht Quest aber ich bekomme keine Schriftrolle obwohl ich alle Aspekte richtig eingesetzt habe. Könnt ihr mir helfen? Außerdem fehlen mir noch 1 oder 2 Aspekte die ich noch nicht erforscht habe. Ich habe auch ein Paar Screenshots davon gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?