Minecraft Thaumcraft 4,Objekte scannen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, aber es gibt Deconstruction Tables und solche Sachen.

Schiffsmod für Minecraft

Hi an alle Quadratschädel, Ich frage mich schon seid langem, ob es einen Mod gibt, mit dem ich meine gebauten Objekte (z.B. ein Haus) bewegen kann indem ich einen gemodeten Block als Steuerpult irgentwo draufsetze und dann irgendwie meinen 80 blöcke langen Zerstörer fahren kann.

Oder ein großes Flugzeug.

...zur Frage

Warum werden meine Objekte nicht angezeigt?

https://pastebin.com/DhmAr8hz

pastebin.com/Ereys772
pastebin.com/AhsjNEHz
pastebin.com/svqFUXpG

Ich wollte als Java-Übung ein 2D Minecraft programmieren(kommt jetzt nicht damit das das ja Terraria heisst) und habe dafür die 4 Klassen oben. Der Frame wird geöffnet es kommen keine Fehler aber die Blöcke die generiert werden sollen tauchen einfach nicht auf und alles in allem kann ich nicht zeichnen auf dem Panel im Frame. Kann mir da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kann man bei Thaumcraft die Rezepte der Aspekte sehen?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich spiele mit einem Freund das Modpack Minecraft Sky. Derzeit beschäftigen wir uns mit dem Modpack Thaumcraft. Im Modpack Thaumcraft gibt es ja einen Research Table der einem alle Aspecte zeigt die man gescannt oder erstellt hat, und wieviele. Und das Problem ist mein Freund kann das Rezept eines Aspekt sehen indem er einfach nur mit seinem Mauszeiger auf das Aspekt geht, bei mir wird mir das Rezept nicht angezeigt. Kann man das irgendwie einstellen? Oder kommt das mit der Zeit bei Thaumcraft?

Danke!!

...zur Frage

Kennt ihr einen Minecraft Pocket Edition Seed für die neuste Version, der meiner Beschreibung entspricht?

Estmal guten Nachmittag an alle die das lesen, und Sorry für den etwas längeren Text. Mein Problem ist, dass ich etwas perfektionistisch ich bin, was Spiele und das Internet allgemein angeht. Deshalb muss alles was ich in jeglichen Spielen mache möglichst perfekt sein, weshalb ich viele Spiele vernichten spiele, nur weil sie als Beispiel unsymmetrisch sind. Spiele wie Minecraft sind knapp an der Grenze zwischen akzeptabel und nicht akzeptabel.

Als ich das erste mal Minecraft spielte, machte es mir sofort Spaß und ich war wie gefesselt von den Tieren, Blöcken und dem Spiel an sich, weshalb ich es jetzt, 4 Jahre später, immernoch liebe und spiele. Mein einziges Problem ist und war, dass in jeder einzelnen Welt die ich jemals generiert hätte irgendwo mitten in der Luft plötzlich Blöcke rumschweben. Das versaute schon immer das Spiel.

Meine Frage ist nun, ob ihr einen Seed kennt, indem nirgendwo solche Blöcke schweben. Falls es so etwas nicht gibt habe ich eine weitere Frage : Kennt ihr einen Seed, indem in etwa 10.000 Blöcke vom Spawnpoint keine von solchen Blöcken schweben? Bei beiden Fragen wäre es nett, wenn ihr die Information aus einer sicheren Quelle habt, oder es sogar selbst getestet habt.

PS : Diese Info ist an alle die vorhaben zu antworten. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung, auf eure Grammatik, auf die Groß- und Kleinschreibung und auf die Kommasetzung, da es mich, als Internetperfektionistin, sehr aufregt, wenn jemand in einem kleinen Satz 10 oder mehr solcher Fehler hat. Wenn ihr von all den genannten Dingen nichts oder nur wirklich wenig relativ gut beherrscht, dann antwortet am besten erst garnicht.

Danke im Vorraus. Liebe Grüße, Julia.

...zur Frage

Muss ich trotz der zusage der Hausverwaltung in der Wohnung bleiben?

Hallo Leute,

es ist so. Ich habe vor ungefähr 1 1/2 Monaten meine Wohnung gekündigt mit der Absicht, früher raus zu kommen wenn ein Nachmieter gefunden ist. Meine Hausverwaltung hat zugestimmt und wir haben die suche nach einem Nachmieter begonnen.

Es haben sich einige die Wohnung angeschaut und hatten auch Interesse. Die Hausverwaltung hat mir dann geschrieben, dass ich die suche einstellen könnte weil die Wohnung nun neu vergeben ist. Ich habe daraufhin alle anfragen abgelehnt und gesagt, dass die Wohnung vergeben ist. 2-3 Tage später habe ich ihr dann nochmal geschrieben und gefragt ob das nun ganz sicher ist, dass die Wohnung vergeben ist. Sie hat mir daraufhin geantwortet, ich Zitiere:" steht jetzt fest zu 100% ist neu vermietet." Ich war natürlich froh zum geplanten Termin raus zu können. Habe meinem neunen Vermieter dann fest zugesagt und den Vertrag dann auch unterschrieben...

Nochmal 2 Tage später hat mir die Hausverwaltung dann geschrieben, dass die Wohnung jetzt doch nicht vergeben sei und ob ich noch jemand hätte der Interesse hätte. SUPER nun stehe ich da.. -.-

Ich habe ihr in der Zwischenzeit nochmal 4 Potentielle Nachmieter gestellt, alle haben Arbeit und sind in der Lage die Wohnung zu Zahlen. Jetzt ist es so, dass sie sich wahnsinnig Zeit lässt. Wenn ich frage wie es aussieht ob sie sich entschieden hat bekomme ich die Antwort, dass sie im Moment keine Zeit hat und sich dann am Wochenende meldet. Heute ist schon der 17.05 und es wird langsam eng.

Was meint ihr ? Muss ich drinnen bleiben obwohl sie mir zu 100 % versichert hat, sie hätte die Wohnung neu vermietet ?

darf sie sich echt so viel zeit lassen, obwohl die Wohnung schon lange hätte neu vermietet sein können?

Über Hilfreiche Antworten bin ich euch sehr Dankbar.

Liebe Grüße,

Rebecca

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu Thaumcraft4 wegen einem Quest, kann mir jemand helfen? ?

Hallo Ich habe angefangen den Minecraft Mod Thaumcraft 4 zu spielen und jetzt habe ich ein Tutorial dazu angeschaut. Es geht um dass Wissen ist Macht Quest aber ich bekomme keine Schriftrolle obwohl ich alle Aspekte richtig eingesetzt habe. Könnt ihr mir helfen? Außerdem fehlen mir noch 1 oder 2 Aspekte die ich noch nicht erforscht habe. Ich habe auch ein Paar Screenshots davon gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?