Minecraft Thaumcraft 4

1 Antwort

Hallo ^^

Um ein Rezept zu erforschen, hast du im Hex(so heißt das Feld) zwischen 2 und (lass mich lügen) 5 Startaspekten. Nehmen wir an, einer dieser Aspekte ist Metallum( was bei Thaumium sogar sehr wahrscheinlich ist). Metallum besteht aus Saxum (Terra+Terra) und Ordo (Grundaspekt). Du kannst nun z.B. Ordo dranziehen, da Ordo ein BESTANDTEIL von Metallum ist, oder z.B. Instrumentum, das (Glaube ich ^^) Humanis und Metallum war, da Metallum eine KOMPONENTE ist. Wenn eine von beiden Anforderungen erfüllt ist, verbinden die beiden Aspekte sich. Ach ja, es reicht, wenn sich alle Punkte über einen Strang berühren. Du musst nicht von Punkt 1 zu Punkt 2, von 2 zu 3 etc. Bei weiteren Fragen an mich wenden^^

Have a good day, lil' thaumatauge!

Weiß es bereits schon :D Aber trotzdem Danke für die etwas verspätete Antwort! Kann dir leider nicht das Sternchen geben - weiß auch nicht wieso.

0

Was möchtest Du wissen?