Minecraft Thaumcraft 1.12.2?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Keinen Schimmer 100%
Geht Nicht 0%
Habe die Lösung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Forge aktuell? Ist java aktuell? Mit welcher MC Version spielst Du? 1.12 oder 1.13? Das muss auf jedenfalls stimmen, weil die Mod sonst nicht läuft.

Das sind immer die ersten Fragen, die man sich den MC-Problemen stellen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es klappt wieder alles Trotzdem danke..

Aber ich habe jetzt leider ein anderes Problem mit Thaumcraft und zwar wird diese Fehelermeldung angezeigt so bald ich in der Golem Presse versuche den Golem von greatwood zu metall zu wechseln.

---- Minecraft Crash Report ----

// I'm sorry, Dave.

Time: 2/3/19 2:40 PM

Description: Updating screen events

java.lang.IndexOutOfBoundsException: Index: 0, Size: 0

   at java.util.ArrayList.rangeCheck(ArrayList.java:653)

   at java.util.ArrayList.get(ArrayList.java:429)

   at thaumcraft.client.gui.GuiGolemBuilder.gatherInfo(GuiGolemBuilder.java:236)

   at thaumcraft.client.gui.GuiGolemBuilder.func_146284_a(GuiGolemBuilder.java:401)

   at net.minecraft.client.gui.GuiScreen.func_73864_a(GuiScreen.java:443)

   at net.minecraft.client.gui.inventory.GuiContainer.func_73864_a(GuiContainer.java:323)

   at net.minecraft.client.gui.GuiScreen.func_146274_d(GuiScreen.java:533)

   at net.minecraft.client.gui.GuiScreen.func_146269_k(GuiScreen.java:501)

   at net.minecraft.client.Minecraft.func_71407_l(Minecraft.java:1758)

   at net.minecraft.client.Minecraft.func_71411_J(Minecraft.java:1097)

   at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:397)

   at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:123)

   at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)

   at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)

   at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)

   at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:497)

   at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135)

   at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

   

0
@JaWin911

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --

Thread: Client thread

Stacktrace:

   at java.util.ArrayList.rangeCheck(ArrayList.java:653)

   at java.util.ArrayList.get(ArrayList.java:429)

   at thaumcraft.client.gui.GuiGolemBuilder.gatherInfo(GuiGolemBuilder.java:236)

   at thaumcraft.client.gui.GuiGolemBuilder.func_146284_a(GuiGolemBuilder.java:401)

   at net.minecraft.client.gui.GuiScreen.func_73864_a(GuiScreen.java:443)

   at net.minecraft.client.gui.inventory.GuiContainer.func_73864_a(GuiContainer.java:323)

   at net.minecraft.client.gui.GuiScreen.func_146274_d(GuiScreen.java:533)

   at net.minecraft.client.gui.GuiScreen.func_146269_k(GuiScreen.java:501)

-- Affected screen --

Details:

   Screen name: thaumcraft.client.gui.GuiGolemBuilder

-- Affected level --

Details:

   Level name: MpServer

   All players: 1 total; [EntityPlayerSP['Jawin911'/74, l='MpServer', x=-149.52, y=233.00, z=1138.01]]

   Chunk stats: MultiplayerChunkCache: 623, 623

   Level seed: 0

   Level generator: ID 01 - flat, ver 0. Features enabled: false

  

   Forced entities: 4 total; [EntityPlayerSP['Jawin911'/74, l='MpServer', x=-149.52, y=233.00, z=1138.01], EntityMinecartChest['Minecart with Chest'/52, l='MpServer', x=-153.50, y=81.06, z=1083.50], EntityMinecartChest['Minecart with Chest'/53, l='MpServer', x=-149.50, y=81.06, z=1094.50], EntityMinecartChest['Minecart with Chest'/63, l='MpServer', x=-127.50, y=81.06, z=1061.50]]

   Retry entities: 0 total; []

   Server brand: fml,forge

   Server type: Integrated singleplayer server

Stacktrace:

   at net.minecraft.client.multiplayer.WorldClient.func_72914_a(WorldClient.java:420)

   at net.minecraft.client.Minecraft.func_71396_d(Minecraft.java:2740)

   at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:418)

   at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:123)

   at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)

   at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)

   at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)

   at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:497)

   at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135)

   at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

-- System Details --

Details:

   Minecraft Version: 1.12.2

   Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1

   Java Version: 1.8.0_51, Oracle Corporation

   Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation

   Memory: 888231952 bytes (847 MB) / 1342177280 bytes (1280 MB) up to 2147483648 bytes (2048 MB)

   JVM Flags: 8 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx2G -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+UseG1GC -XX:G1NewSizePercent=20 -XX:G1ReservePercent=20 -XX:MaxGCPauseMillis=50 -XX:G1HeapRegionSize=32M

   IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0

   FML: MCP 9.42 Powered by Forge 14.23.5.2768 6 mods loaded, 6 mods active

   States: 'U' = Unloaded 'L' = Loaded 'C' = Constructed 'H' = Pre-initialized 'I' = Initialized 'J' = Post-initialized 'A' = Available 'D' = Disabled 'E' = Errored

   | State    | ID        | Version     | Source                          | Signature                               |

   |:--------- |:---------- |:------------ |:-------------------------------- |:---------------------------------------- |

   | UCHIJAAAA | minecraft | 1.12.2      | minecraft.jar                   | None                                    |

   | UCHIJAAAA | mcp       | 9.42        | minecraft.jar                   | None                                    |

   | UCHIJAAAA | FML       | 8.0.99.99   | forge-1.12.2-14.23.5.2768.jar   | e3c3d50c7c986df74c645c0ac54639741c90a557 |

   | UCHIJAAAA | forge     | 14.23.5.2768 | forge-1.12.2-14.23.5.2768.jar   | e3c3d50c7c986df74c645c0ac54639741c90a557 |

   | UCHIJAAAA | baubles   | 1.5.2       | Baubles-Mod-1.12.2(1).jar       | None                                    |

   | UCHIJAAAA | thaumcraft | 6.1.BETA26  | Thaumcraft-1.12.2-6.1.BETA26.jar | None                                    |

   Loaded coremods (and transformers):

   GL info: ' Vendor: 'NVIDIA Corporation' Version: '4.3.0' Renderer: 'NVS 5400M/PCIe/SSE2'

   Launched Version: 1.12.2-forge1.12.2-14.23.5.2768

   LWJGL: 2.9.4

   OpenGL: NVS 5400M/PCIe/SSE2 GL version 4.3.0, NVIDIA Corporation

   GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing.

Using GL 1.3 texture combiners.

Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported.

Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported.

VBOs are available because OpenGL 1.5 is supported.

0
Keinen Schimmer

Bei mir ist das Problem auch ,wie hast du es gelöst JaWin911?

Bitte denn die 1.8.9 oder 1.10.2 sind nicht so wie die 1.12.2 das wäre cool wenn es bei mir auch funktionieren würde

Also Robin, es ist schon länger her deswegen kann ich dir schlecht helfen , aber auf Youtube gibt es ganz viel dazu

0

Oke, jetzt klappt alles perfekt, hat sich alles gelöst