Minecraft TexturePack textur ändern

...komplette Frage anzeigen Rechts die neue Textur und in der Mitte die vom Honeyball - (Minecraft, aendern, texturepack)

4 Antworten

ich vermute(als Texturepack macher) das du ctm(connected Textures) an hast!

Honeyball hat dafür ihre Texturen gemacht, sodass sie sich immer abwechseln!

Wenn du in deine Texturepack.zip Datei gehst, gibt es dann da einen Ordner Namens ctm ? Wenn ja, gibts da eine Datei mit dem Namen terrain16.properties?

Dann musst du diese löschen, dann hast du automatisch deinen Cobbel drin!

(Falls du dich für die ctm funktionen interessierst, besuch mal diese Seite: http://www.minecraftforum.net/topic/1414510-a-texture-artists-guide-to-mcpatchers-features/page__mode__show da gibts eine relativ gutes tutorial dafür!)

also die items.png ist für das cobble was du in der hand hälst und die terrain.png ist die datei für die blöcke die du setzt. Ich habe das mit gimp gemacht, damit ist es recht einfach. einfach stark ranzoomen, dass du die einzelnen pixel siehst, dann mit der viereckigen auswahl die textur markieren und auf "Entf" löschen. Das feld sollte dann transparent, also unsichtbar sein. Dann habe ich die andere textur, also die die in das lehre feld soll genauso markiert und mit strg + c kopiert. Dann habe ich das leere Feld noch einmal markiert und mit strg + v eingefügt. Dann nurnoch gespeichert.

viel glück!

Vermutlich ist der cobblestone im inventar der alte oder?, ich gehe im der folgenden antwort von ja aus :D 1. ich würde texturenpacks nur mit gimp bearbeiten 2. machs nochmal nur diesmal löscht du die vorherige textur einmal und legst dann die neue dahin :D, das hatte ich auch mal bei mir gings dann

mfg Venkin :)

p.s wenns dann immer noch nicht geht schreib was unter meinen kommentar

ich meinte nicht mods sondern mobs

Was möchtest Du wissen?