Minecraft Texturepack, Schwert hat an der Seite "Lücken"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst den Rand Begradigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie übernimmst du die Form des Schwertes in deiner JSON?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skate1303
16.01.2016, 13:53

Ehm.. wie gesagt hab ich keine Ahnung von sowas und weiß nicht mal wovon du redest xD Ich hab einfach die Textur des alten schwertes bei paint.net eingefügt und ein wenig damit rumgespielt.. dann wieder ins texturepack eingefügt und so siehts jetzt aus :/

0
Kommentar von cryfor
16.01.2016, 13:54

Ja das würde dann zu weit führen. Dazu brauchst du noch wie'n speziell e Software, oder ein paar JSON Kenntnisse.

0
Kommentar von cryfor
16.01.2016, 14:04

Außer du willst dich damit beschäftigen, dann suche mal auf YouTube nach BDCraft Cubik.

0

Was möchtest Du wissen?